ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schiddll, 26.11.2010.

1. #1 Schiddll, 26.11.2010
    Schiddll

Schiddll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein lieber Amilo so langsam den Geist aufgibt, sehe ich mich z.Zt nach einem neuen Laptop um und bin auf diesen ASUS gekommen.
    Den gibt es für 799,00 bei den bekannten Technikmarkt.
    Leider kann ich keine Tests oder der gleichen finden und wollte euch um eine Meinung bitten.
    Ich spiele ganz gerne, wobei sich das nur auf MMORPG's beschränkt wie HDRO und demnächst evtl. RIFT.
    Wobei ich nicht die volle Grafikleistung brauche, aber es auch nicht unbedingt auf die minimalste Anforderung stellen möchte.
    Freu mich auf evtl. Kommentare, anbei die Daten:

ASUS - PRO5IJT-SX018V
    Intel® Core™ i7-740QM Prozessor (1,73 GHz, mit Turbo-Boost bis zu
    2,93 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)
    ATI® Mobility Radeon™ HD6370 Grafikkarte mit 1.024 MB DDR3 VRAM
    4GB DDR3 Speicher 500 GB S-ATA-Festplatte, 39,6 cm (15,6") LED Backlight und einer Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten,DVD-Multiformat-Brenner und Double-Layer-Funktion,
    Altec Lansing® Lautsprecher,
    10/100/1.000 Mbit bestehendes Netzwerk (LAN/WLAN), Wireless LAN 802.11 b/g/n, 3 x USB 2.0, HDMI, 3-in-1-Kartenleser, Webcam, Multitouchpad, numerische Chiclet-Tastatur, Sofort startklar: Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64 Bit OEM bereits vorinstalliert (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich), Microsoft®

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kann Garnix. Totale Müllmöhre.
    Zur Erklärung:
    i7 Quad - eine Mobile Heizplatte. Frisst strom ohne Ende -> laut heiss usw.

Radeon 6370. liest sich ganz okay, aber auch nur auf den ersten Blick.
    6 - 6. Generation Radeons.
    3 - 3. Leistungsklasse in der 6. Radeon Generation.
    70 Unterklasse der 3. Leistungsklasse.

Generell solltest du dich bei der Grafikkartenauswahl nach der 2. Ziffer richten, da diese am Aussagekräftigsten ist.

Also: Eine 6370 wird sehr viel schlechter sein als eine 5650

PS: ich hätt gern mal einen Hinweis welcher Markt, am besten mit Link zum Prospekt. Wenn die Kiste als Multimediawunder oder Daddelkiste beworben wird bin ich für öffentliche Auspeitschung der Werbegrafiker auf dem Marktplatz!

Sorry, aber ich hab selten solch ein schlecht konfiguriertes Notebook gesehen.

4. #3 Schiddll, 26.11.2010
    Schiddll

Schiddll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Werbung hatte ich inzwischen auch schon gefunden und ich freue mich dass nicht mehr mit Multimediawunder oder Gamingbook geworben wird. Einfach nur nakte Zahlen in typischer MM Manier - nicht schön, aber wenigstens nichts was es nicht ist.

Wenn du ein kräftiges Notebook willst würd ich sagen:
    i5
    Radeon 5650, 6550 oder Geforce 330, 425 - oder stärker
    4gb Ram
    Displayauflösung nicht über 1600x900.

Sorry nochmal für den leichten Ausrutscher oben. Aber wenn ich sowas sehe und mir nen roten, blauen oder gelben Prospekt vorstelle und dann den Slogen "Super duper krasser imba i7 Quad für Mördergaming" seh ich einfach ROT!:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro5ijt-sx018v

,
  2. asus pro5ijt-sx018v test

,
  3. asus pro5ij sx018v daten

Die Seite wird geladen...

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...