Was ist das beste Gamernotebook für ~ 1000,-?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Da Dicke, 27.10.2006.

1. #1 Da Dicke, 27.10.2006
    Da Dicke

Da Dicke Forum Benutzer

Moin!
    Einfache Frage - ich hoffe demnach auch einfache Antwort.:p :rolleyes:

Was ist das beste Notebook zum Zocken für ca. 1000,-?

:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 27.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    da gibs nich viel,die einigermassen guten kosten mindestens 1100

Thema:

Was ist das beste Gamernotebook für ~ 1000,-?!

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Gamernotebook für ~ 1000,-?! - Ähnliche Themen

1. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  2. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  3. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  4. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...