Was ist mein Sony Notebook noch wert:

Jimmy1985

Jimmy1985

Forum Benutzer
Hallöchen erstmal ich hab mal ne frage an euch.
würde gerne mal wissen was mein Notebook noch für ein wert hat.

Typ: Sony Vaio VGN-FS415S

CPU: Intel Pentium M 740, 1.73 Ghz
Memory: 1 GB/Go (2 X 512 MB/Mo)
HDD: 100 GB/Go
WLAN: 802.11 b/g
Screen: 15.4 WXGA X-black LCD
Optical: Double layer DVD _+RW
Graphics: NVIDIA GeForce Go 6400 with TurboCache supporting 128 MB/Mo

Betriebsytem: hab ich aber keins drauf.

Kaufpreis: 1300 Euro Feb. 06

Schäden oder anderes hat er nicht. alles in Ordnung.

würde mich freuen wenn ihr mir auskunft geben würdet.

MFG.
Geißler,Tommy
 
So um die 600 Euro hätte ich mal gesagt.

Wegen dem fehlenden Betriebssystem ist ja kein Problem - hast ja den Lizenzaufkleber unten am Gerät für Win XP Home, oder?
 
Danke für deine schnelle antwort:
ja den Lizenzaufkleber ist unter am Gerät dran.

600 Euro das hätte ich jetzt nicht gedacht. finde es bissl wenig aber besser als nichts...
 
Meinst du ich könnte für meinen mit Pentium M 780 und 7200RPM ein bisschen mehr verlangen?
 
Also wenn meiner so 600 Euro noch wert ist, ist deiner auf jedenfall mehr wert. wieviel hat er denn in Einkauf gekostet? kann dir aber keine auskunft geben wieviel du noch dafür bekommen könntest!
 
Pentium M 780 = 600€
Seagate 100 GB 7200RPM = 150€

Man muss mal sehen, in wie fern es einen möglichen Käufer stört, dass die Komponenten getauscht worden sind.
 
600 ist viel zu wenig, meiner Meinung nach ist Ebay ein guter Indikator dafür was dein NB noch Wert ist.
Bei Ebay gehen die FS4155 Modell immer für über 700 weg, 730 Euro das letzte was Ebay verkauft worden ist.

Ich weiß es von daher, weil ich meines selber durch ein neues NB erstezten möchte, und ich mich schon ein wenig damit beschäftigt habe.
 
Jep. da musste mal schauen. findest du 600 Euro okay fürn Verkauf?
 
Also wenn das so ist, sind 600 € zu wenig.

Ich schau mal obs mir irgendeiner für 800€ abkauft.
 
Solltest schon 800 kriegen R10-TDI.

Und ich guck mich auch bei Ebay um, weil ich ja selber ein FS415 habe und das mal an den Mann bringen will solange es sich noch lohnt - über 600 geht da kaum was weg im Schnitt - mit 700 oder gar 730 das sind Einzelfälle.
 
LeProf schrieb:
600 ist viel zu wenig, meiner Meinung nach ist Ebay ein guter Indikator dafür was dein NB noch Wert ist.
Bei Ebay gehen die FS4155 Modell immer für über 700 weg, 730 Euro das letzte was Ebay verkauft worden ist.

Finde ich jetzt nicht so (bei Notebooks ist es vllt anders,aber bei anderen MEdien nicht)...ich hab vorr ca nem Monaat meine PS 2 verkauft (kostet im Laden mit Spiel,einem Controller und Memory Card ca 150 Euro) und hab sie bei Ebay, mir 2 Spielen und dem rest sonst gleich für 200 Vertickt :D
 
Da schaue ich auch schon (salvatorali16)!
Mal sehen wir er da weg geht, wollte meins aber nicht bei Ebay reinstellen aus anderen gründen.
 
Ein bekannter von mir hat sich damals auch das 415er gehohlt, er hatte bei Otto.de 1299 Euros geblecht und hatte bei der Ebay Auktion nur noch rund 870 Euros rausbekommen, und das vor genau 5 Monaten.

Kommt auch immer auf Zustand, mit oder ohne restlicher Garantie , nette Auktionsverpackung etc. an.
 
mußt es ja auch nicht bei ebay verkaufen...
jetzt weißt jedoch den momentanen "marktwert": so zwischen 650-750 Euro !
 
salvatordali16 schrieb:
mußt es ja auch nicht bei ebay verkaufen...
jetzt weißt jedoch den momentanen "marktwert": so zwischen 650-750 Euro !

Naja, aber wer gibt ihm denn noch mehr Geld wenn der Käufer genau weiß das er es billiger bei Ebay bekommt, evt. sogar in einem noch besseren Zustand, längerer Garantie etc.
 
R10-TDI schrieb:
Also dieses FS 415 S ist für 725 € übern Tisch gegangen. Das ist schon nicht schlecht.

Das ist schon ziemlich viel für das Ding muss ich sagen...
 

Ähnliche Themen

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Inspirion Serie Inspirion 9300 - wieviel noch wert?

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Preis für Notebook / Überteuert?

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Zurück
Oben