was ist schneller xp oder Vista auf der FZ Series

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 23.10.2007.

1. #1 Pumbafrecher, 23.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi eine Frage, würd wenn ich wüßte wie es geht eine Umfrage starten.
    Was läuft auf der FZ Series schneller Vista oder XP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

XP ist z.Z. immer etwas schneller als Vista, was sich mit dem SP1 aber ändern mag.

Thema:

was ist schneller xp oder Vista auf der FZ Series

Die Seite wird geladen...

was ist schneller xp oder Vista auf der FZ Series - Ähnliche Themen

1. LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM

LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM: Hallo zusammen, Da ich demnächst anfangen werde zu studieren werde ich mir ein Notebook zulegen müssen. Nutzen werde ich es für Office Produkte...
  2. Was ist schneller bei CAD: GTX260M oder NVS3100??

Was ist schneller bei CAD: GTX260M oder NVS3100??: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Latop für CAD und wenns geht auch für zocken.Dabei stellt sich mir jetzt folgende Frage: Ist eine...
  3. Welche Schneller 2400XT, 2600 HD oder 8600 GT?

Welche Schneller 2400XT, 2600 HD oder 8600 GT?: hallo, wollte mal wissen, welche Grafi schneller ist die von 2400XT mit 256 eigenem und 768 Hyper memory, 2600 HD mit 512 und bis zu...
  4. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  5. U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?

U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?: Mein U450p hängt sich beim Ansehen von AVCHD Filmen auf. Laut einem Check-Program ist die CPU viel zu schwach. Kann man eine schnellere...