was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Flosama, 19.04.2008.

1. #1 Flosama, 19.04.2008
    Flosama

Flosama Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dieser laptop gefällt mir gut....hat gute grafikkarte, viel arbeitsspeicher, gutes display und ist vor allem schön verarbeitet und robust.
    ich möchte einfach ein gutes allroundbook das für spiele auch gut geht und nen attraktiven preis hat.
    ist asus als marke ok?

hier mal link:
    http://geizhals.at/a314409.html

danke für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    Asus baut leistungsfähige preiswerte Spielenotebooks, die allerdings im Consumerbereich oft laut und heiß sind, kurze Akkulaufzeiten und nur mittelmäßige Keyboards und Displays haben, vom schlechten Service ganz zu schweigen.

Audiokommentar zum Thema Service:
    http://download.radioeins.de/mp3/escape/der_experte/ee20080405.mp3

4. andit

andit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin auch grad auf Informationssuche betreff NB.
    Kenne mich eher Laienhaft aus, jedoch eines ist nicht schwer herauszufinden:
    ASUS nicht in die engere Auswahl aufnehmen kann mal kein Fehler sein :rolleyes:
    http://www.notebookforum.at/t18068-service-asus-eigene-geschichte.html
    --> natürlich kann es sein, dass es die Ausnahme ist ein defektes NB zu erhalten
    --> natürlich kann es die Ausnahme sein, dass dann auch noch gröbere Folgeprobleme entstehen
    -->aber warum sollte ich mein Geld einem NB Produzenten geben, dem Service, Kundendienst und Freundlichkeit absolut irrelevant sind, wenn es doch nicht so wenig Konkurenzprodukte gibt. Also ich würd prinzipiell sagen ASUS -> Nein, wenn ich was über ASUS gelesen hab, dann schlechtes.

lg

Thema:

was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. was sagt ihr dazu?

was sagt ihr dazu?: Hallo,:D ich habe mir den MSI GP60-2PEi585FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 500GB HDD / 840M] gekauft und jetzt...
  2. Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Was sagt ihr zu dem Laptop, der mich interessiert? Hallo alle zusammen, ich bin hier neu und kenne mich auch eigentlich gut mit Technik aus,...
  3. Was sagt ihr dazu

Was sagt ihr dazu: Also dieser Pc ist eigentlich für`s Spielen gedacht, aber auch für Internet udn wenn ich mal was für schreiben muss. Technische Details Daten...
  4. office notebook - was sagt ihr dazu?

office notebook - was sagt ihr dazu?: Brauche ein Notebook für Office Anwendungen / Internet / Musik / evtl. mal ein Filmchen schauen. Gespielt wird nicht. Wichtig is mir: Am...
  5. was sagt ihr dazu

was sagt ihr dazu: 17,1" 64 BIT ASUS A7F+ PRO CENTRINO DUO 2 CORE NOTEBOOK ist das ein gutes oder was meint ihr dazu. kostet 999 euronen Festplattenkapazität:...