Was steckt im Lenovo??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jovili, 04.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jovili

jovili Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, und habe jetzt schon ein paar Lenovo gesehn, ich habe noch nie was von dieser Marke gehört, deshlab folgende Fragen:

1. Wer steckt hinter Lenovo??

2. Wie ist die Qulität der Books??

3. Hat jemand hier ein Lenovo und kann mal berichten wie es ist, also Lautstärke, Temperatur, Akkulaufzeit usw....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 04.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Lenovo = früher IBM

Guckst du Wiki!

Guckst du Noteboockcheck! Spätestens da sollte dir auffallen, dass die Lenovo-Notebooks mit die besten Bewertungen bekommen!

Es gibt auch eine Forensuche und ein Lenovo-Unterforum! Von Google ganz zu schweigen...

4. #3 Schripsi, 04.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aus den genannten Gründen ist hier geschlossen. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread öffnen.

Thema: Was steckt im Lenovo??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer steckt hinter lenovo

,
  2. wer steckt hinter lennovo

,
  3. was stekt im lenovo

Die Seite wird geladen...

Was steckt im Lenovo?? - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000 N100 - Verstecktes Bios Menü vorhanden ?

Lenovo 3000 N100 - Verstecktes Bios Menü vorhanden ?: Hallo Leute, das Bios Menü erscheint mir mehr als nur "kastriert". Bis auf die Passwörter und den Bootscreen lässt sich ansonsten nichts...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. ASUS G2S Graphikkarte gesteckt oder onboard?

ASUS G2S Graphikkarte gesteckt oder onboard?: Hallo zusammen, ich habe hier ein ASUS G2S vor mir liegen sehr wahrscheinlich mit dem typischen Graphikkartenproblem. Die Garantie ist...
  4. Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren

Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren: Hi Jungs und Mädels, es geht um mein Samsung SA21, welches laut Herstellerspezifikation KEIN Bluetooth hat. Allerdings weiss ich zu 100%, dass...
  5. Netzteil wird angesteckt und es Piept nicht

Netzteil wird angesteckt und es Piept nicht: Hallo, mein neues RC720 S03 piept nicht, wenn das Netzteil am Notebook angeschlossen wird. Ist das normal?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.