Webcam funktioniert nichtmehr richtig

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von tummy, 05.08.2008.

1. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    Hallo,
    habe mir vor 4monaten ein dell vostro(mit win xp prof.) gekauft....am anfang lief alles bestens.Die webcam hatte am anfang eine fps von 20-30 je nach helligkeit.
    Nun wollte ich mit der cam chatten,nur leider habe ich jetzt nurnoch eine fps von 7.Habe schon die treiber der webcam und den webcam manager neuinstalliert(einmal von der homepage und einmal von meinen original treiber cd).
    Ich hatte vorhin irgendwo im netzt gelesehn das es an den installierten codecs liegen kann....habe mir jetzt codecs von k-lite installiert leider keine besserung.

Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

m.f.g.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam funktioniert nichtmehr richtig

Die Seite wird geladen...

Webcam funktioniert nichtmehr richtig - Ähnliche Themen

1. Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr (HP dv6-3152 eg)

Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr (HP dv6-3152 eg): Liebe Community, meine im HP Notebook dv6-3152eg integrierte Webcam funktioniert seit kurzem überhaupt nicht mehr. Offensichtlich wurde diese...
  2. MEDION AKOYA E7214 (MD 98360) - Webcam funktioniert nicht.

MEDION AKOYA E7214 (MD 98360) - Webcam funktioniert nicht.: Hallo, ich hab den MEDION AKOYA E7214 (MD 98360) und versuche überall Treiber für die integrierte Webcam zu finden, aber selbst auf der Medion...
  3. Vostro Serie 1710 - Webcam funktioniert nicht?

1710 - Webcam funktioniert nicht?: Moin, ich habe heute versucht, die Webcam an einem Vostro1710 (ist nicht meins) zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Cam lief...
  4. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  5. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...