Weitere Hersteller farbenfroher Notebooks wie Sony?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Snowwhite, 02.08.2009.

1. #1 Snowwhite, 02.08.2009
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, kennt ihr noch weitere Hersteller die bunte bzw so eine Farbvielfalt an Laptops anbieten wie sony?

Also auch gold, grau, weiß, hellblau usw?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell, Einige Toshiba und einige LG modelle

4. #3 Major_Koenig, 02.08.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    "farbenfroh" = grau, weiß :D

5. #4 eraser4400, 02.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Sony und Farbenfroh ? Pah !

Bis auf ein-zwei Serien, sind deren Books ausschliesslich Schwarz, Grau, Silber.

Sony fährt die "seriöse" Linie, wie kaum ein Zweiter ! Das ist deren Maxime.

6. #5 Snowwhite, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nur mal zur info:

Sony hat folgende Farben im ANgebot:

dunkelgrün, weinrot, brombeer, schokobraun, gold, rot, rotbraun, zartrosa, lila, pink, braun, braun im Krokodil leder look, zudem gibt es noch viele schwarze, verschiedene weiß stufen, verschiedene graustufen, brinze etc. Also ich finde das farbenfroh.

In den USA werden noch einige weiter Special Edition Notebooks in weitere farbvariationen angeboten.

7. #6 Snowwhite, 02.08.2009
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

für mich ist das schon farbenfroh wenn man sich die durchgehend schwarzen notebooks mancher hersteller anschaut.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitere Hersteller farbenfroher Notebooks wie Sony?

Die Seite wird geladen...

Weitere Hersteller farbenfroher Notebooks wie Sony? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  3. Einweiterer Notebook Kauf!?

Einweiterer Notebook Kauf!?: neues notebook: hatte daran gedacht: HP Notebooks - HP G72-b10EG Notebook PC 500 euro und dass sind meine anforderungen:...
  4. Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen

Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen: Hätte mir fast eben den Vostro 3500 von DELL bestellt, weil er ja ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Da stolpere ich plötzlich...
  5. NTB - ASUS G71GX-7S023K und weitere Kaufberatung

NTB - ASUS G71GX-7S023K und weitere Kaufberatung: hallo zusammen ich bin grad am überlegen ob ich mir einen ASUS G71GX-7S023K zulegen soll hat jemand schon erfahrungen mit diesem notebook?...