Welche Einstellungen vornehmen nach Notebookkauf?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Xenitic, 06.08.2006.

1. #1 Xenitic, 06.08.2006
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bekomme vermutlich morgen oder übermorgen (endlich... >.<) meinen Asus a6jm zugesandt, eigentlich kenne ich die probleme des datenmülls nur von sony notebooks, aber ich wollte mal fragen, was man denn als erstes machen soll...

Ich denke, es kann sich lohnen zuerst einmal das fsystem von fat32 auf ntfs umzutstellen..., oder? allerdings waren eineige ja davor, dass das laufwerk dann langsamer arbeitet...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 06.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Schmarn

Ich mache es immer erstmal Platt,wenn ich ein neues NB hab,fahr es also gar nicht erst hoch,sondern schmeiss gleich meine XP CD rein,Patitionier und Formatier neu

Thema:

Welche Einstellungen vornehmen nach Notebookkauf?

Die Seite wird geladen...

Welche Einstellungen vornehmen nach Notebookkauf? - Ähnliche Themen

1. SZ-User: Was spielt ihr und mit welchen Einstellungen?

SZ-User: Was spielt ihr und mit welchen Einstellungen?: Hi zusammen! Da es mittlerweile doch relativ viele Threads über die SZ Modelle gibt, dachte ich mir es kann nicht schaden wenn wir uns mal...
  2. Welche Spannungseinstellungen für Pentium-M 760 in CHC?

Welche Spannungseinstellungen für Pentium-M 760 in CHC?: 6553 Hi, was sind empfehlenswerte Spannungseinstellungen für einen Pentium-M 760 in Centrino Hardware Control?
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...