Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von clapzya, 07.04.2016.

1. #1 clapzya, 07.04.2016
    clapzya

clapzya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele. Ich denke mit 150 Euro sollte man schon etwas anständiges finden oder nicht ? :p Welche Gaming Maus würdet ihr mir empfehlen und gibt es noch weitere Sachen, die beachtet werden müssen ?

Danke im Voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magernus, 07.04.2016
    magernus

magernus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für 150 Euro gibt es einige gute Gaming Mäuse. Da du meintest, dass du FPS Spiele spielst, benötigst du nicht so viele zusätzliche Tasten. Ich denke die Corsair Vengeance wird gut zu dir passen. Meine Maus hat auch die Sniper-Funktion und ich muss sagen die ist sehr nützlich !

4. #3 clapzya, 07.04.2016
    clapzya

clapzya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort ! Ich hatte die Maus schon mal, denn sie wurde auf dieser Seite empfohlen. Ich muss leider sagen, dass die Maus für meine Hand etwas zu Breit ist. Aber ja, du hast recht ich fand die Sniper Funktion auch der nützlich ! Was denkst du über die Logitech G502 ? Die ist nicht besonders teuer und ich habe nur gutes über die Maus gehört.

5. #4 magernus, 07.04.2016
    magernus

magernus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm, ich habe mir mal die Seite angeguckt. Eigentlich sind sehr gute Informationen drauf, aber nur weil die Maus als "beste" FPS Maus angesehen wird, heißt das nicht, dass es auch wirklich die ist. Die "beste" Gaming Maus gibt es nicht. Aber die Informationen darüber sind sehr hilfreich, wenn du dich an die Hinweise orientierst, solltest du die richtige finden. Zu der G502: Ich selber benutze die G502 auch und ich muss sagen, die Maus ist wirklich eine "für alle Zwecke" Gaming Maus. Dort stimme ich der Seite zu :) Ich selber spiele CS:GO, LoL usw. Die G502 hat mich nie enttäuscht, sie ist sehr präzise und liegt auch gut in der Hand. Wobei ich sagen muss, dass meine Hand auch nicht besonders groß ist. Wichtig ist, dass du die Maus einfach mal selber testest, nur dann kannst du sehen, ob die Maus zu dir passt oder nicht !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

6. #5 clapzya, 07.04.2016
    clapzya

clapzya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okey das stimmt. Also dann kaufe ich mir mal die G502 und probiere sie aus. Eine Gaming Maus die für alle Zwecke geeignet ist hört sich sehr gut an :) Danke nochmal für die schnelle Hilfe !

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tully_Sam, 09.11.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Mal eine Anfängerfrage: Was ist denn eigentlich wirklich der Vorteil bei Gamingmäusen? Die meisten sehen für mich immer so aus als wären sie eher für den langen Büroalltag mit dem ergonomischen Design. Also anders ausgedrückt: Gibt es noch andere Vorteile als das sie gut in der Hand liegen?

9. CarlGr

CarlGr Forum Benutzer

Razer Mamba Tournament Edition Gaming Maus.

Thema:

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Die Seite wird geladen...

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  2. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  3. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  4. Welches Gaming Notebook?

Welches Gaming Notebook?: Hallo alle zusammen. Wie wahrscheinlich viele, stehe ich vor der Frage welches Notebook ich mir als nächstes zulege. Ich möchte hauptsächlich...
  5. [Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?

[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?: Hallo, ich habe mir nun satte 2600€ zusammen-gespart, einige hier werden sich nun wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken sich; "Der will...