Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von ndmaikel, 10.06.2011.

1. #1 ndmaikel, 10.06.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen.
    Es handelt von Grafikkarten wie folgt:

- ATI Mobility Radeon HD 5650
    oder
    - AMD Radeon HD 6630M

Welches ist fürs Gaming besser geeignet und warum? Schnelles Feedback wäre nett :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.06.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 2k5.lexi, 10.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Links hast du schon bekommen, meine Einschätzung ist dass dich beide in der Praxis nicht viel nehmen. Die 5650 könnt die Nase einen Ticken vorn haben.

Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  2. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...
  4. Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®...
  5. welche grafikkarte

welche grafikkarte: hallo zusammen, bin gerade dabei, mir einen neuen laptop zusammen zu stellen. die auswahl ist auf einen edge gefallen. jetzt stellt sich mir...