Welche Vaios zugeklappt an ext. Moni nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alexh67, 21.10.2005.

1. #1 alexh67, 21.10.2005
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    15769

Hallo!

Gibt es ein Sony Notebook, das

a) sich einschalten läßt, wenn das Display zugeklappt ist (also Schalter seitlich) und dann auch an bleibt (entsprechendes Handling von Deckelschalter und Abfrage Monitoranschluß)?

b) anstelle der Fn-Taste auch eine Tastenkombination auf der extern angeschlossnen Tastatur akzeptiert?

Finde es nämlich ziemlch bes... äh suboptimal, daß ich jedesmal nur zum Einschalten das Ding aufklappen "darf".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15808

Soweit ich weisß sind bei allen Vaios die Powerschalter über der Tastatur was bedeutet das du das Display öffnen musst um es einzuschalten aber wo ich sowas bisher gesehen habe ist beim W3 von ASUS dort ist der Schalter an der Seite und die FN Tasten werden von Herkömlichen Tastaturen nicht unterstüzt

4. #3 WosWasI, 21.10.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

15811

Bei einigen Sonys ist der Schalter an der Seite. B, S, Z, X505 & T Serie ... jede menge mehr ^_^

Hot Key Funktionen übers Sony Tool kannst du nicht umlegen aber WinXP hat eigene Hotkey Futures und du könntest jedes Programm auf die Tastatur legen. Schau dir mal die eigenschaften einer Verknüpfung an ;-)

editiert von: WosWasI, 21.10.2005, 14:43 Uhr

5. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    15862

Bei meinem alten Vaio mit Ati-Karte konnte man bei den Displayeinstellungen auch eigene Shortkeys setzen, z.b. Alt+F7 fuer Notebookdisplay aus und externen Monitor an.
    Bei der Nvidiakarte habe ich eine solche Einstellungsmoeglichkeit nicht gefunden.
    Dafuer gibt es die Moeglicheit, dass ein angeschlossener externer Bildschirm automatisch erkannt wird und automatisch dieser angesteuert wird.

Gruss,
    Martin

ps beim Vaio S befindet sich der Powerschalter auch oberhalb des Displays

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Vaios zugeklappt an ext. Moni nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Welche Vaios zugeklappt an ext. Moni nutzbar? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...