Welchen der beiden?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von resnicze, 14.06.2012.

1. #1 resnicze, 14.06.2012
    resnicze

resnicze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch.

Und zwar ich wollte mir jetzt ein Notebook kaufen und habe 2 Angebote.

1.Acer Aspire 5750G

2. Acer Aspire 5745PG touch

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Pc und Notebooks und wollte euch Fragen welches Ihr mir empfehlen würdet.

Würde beide für jeweils 500€ bekommen.

Hier einmal die Bilder vom 5750G

Danke euch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen der beiden?

Die Seite wird geladen...

Welchen der beiden? - Ähnliche Themen

1. Welchen dieser Beiden soll ich nehmen?

Welchen dieser Beiden soll ich nehmen?: Hallo, ich werde bald mein Studium anfangen und muss mich nun zwischen zwei Laptops entscheiden. Zum einen steht der MacBook Pro 15.4" zur Auswahl...
  2. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  3. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...