Welchen Laptop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sun11ist, 15.06.2016.

1. #1 sun11ist, 15.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2016
    sun11ist

sun11ist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe nur eine Seite gefunden, wo es [werbung enfernt] hab. Ich wollte euch Fragen, ob ihr mich beraten könnt und ob ihr vielleicht Erfahrungen gemacht habt ]mit günstigen Gaming Laptops?
    Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loksi, 22.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2016
    Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
Thema:

Welchen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop? - Ähnliche Themen

1. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  2. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  3. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  4. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...
  5. Welchen Laptop soll ich nehmen?

Welchen Laptop soll ich nehmen?: Hallo ich bin totaler Anfänger. Ich brauche einen Laptop zum Arbeiten (office), Bildbearbeitung (Standard) und Internet. Ein mattes Display für...