Welcher Anschluss haben die Satellite A50 fürs Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Samy1981, 16.12.2006.

1. #1 Samy1981, 16.12.2006
    Samy1981

Samy1981 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung des Netzteileingangs ist und Durchmesser ect?Weiß jetzt nicht ob alle Satellite A50 den gleichen haben,im speziellen geht es um das A50-532!

Möchte mir ein KFZ-Adapter holen und dafür sollte ich das wissen, aber nicht den originalen von Toshiba,der kostet 140€!

Was mich auch noch Interessieren würde welche Akkus von anderen Toshiba Notebooks da kompatibel sind?
    Mir scheint als ob das A50-532 nicht sehr verbreitet ist.........

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Anschluss haben die Satellite A50 fürs Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welcher Anschluss haben die Satellite A50 fürs Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Welcher HDD anschluss ist das?

Welcher HDD anschluss ist das?: Erstmal Hallo ;) Ich bin neu hier, da heute mein gebrauchtes Notebook (Toshiba M40-129 GR) was ich in ebay ersteigert habe ankam. Leider fehlt...
  2. Welcher Hersteller welche Anschlüsse? DVI, SPDIF, etc.

Welcher Hersteller welche Anschlüsse? DVI, SPDIF, etc.: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und ärgere mich über die Informations der Hersteller. Neben den gängigen Kriterien benötige...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  5. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...