Welcher Asus X53??

M

meranos

Forum Newbie
hallo,
ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Ich nahm Asus mal unter die Lupe und fand das Asus X53.Da bemerkte ich, dass es mehrer von denen gibt. Z.B. das SR, oder das SC... Ich schau auf:
- Grafikleistung
- Geschwindigkeit
- Lautstärke
- Preis: höchstens 950 Euro


lg
meranos
 
vielleicht schreibst du mal für was du dein notebook brauchst und links fänd ich immer gut
 
Notebookcheck: Asus X53KA

Leider gibt es unter ASUSTeK Computer Inc. kein Notebook, das X53 heisst.

Naja, es muss nicht unbedingt ein X53 sein.


Asus: Neue Notebookserie M51, M51SR, M51SN - COMPUTER BILD

Hat jemand dieses Notebook?? Wo sind die negativen und positiven Ergebnisse dieses Notebooks??

Hallo
Ich habe das Asus M51SN AS029C mir bei ALELCO, Bestnr. 56AX56, CPU 9300 2,5 Ghz, 320GB Festplatte, Blu Ray Laufwerk, 3GB Ram, Grafikkarte Gforce9500 mit 512MB zu einem Superpreis von 1099 gekauft.
Es gibt nix was irgendwie negativ wäre zu berichten. Ist auch gerade in der aktuellen Zeitschrift Notebook mit sehr gut bewertet worden.
Der Lüfter läuft zwar immer aber recht leise und dafür bleibt das Notebook recht kühl. Es gibt viele Notebooks wo der Lüfter ständig die Umdrehungsgeschwindigkeit ändert das ist viel nerviger. Bei dieser Ausstattung braucht es auch eine gute und verlässliche Kühlung, wie schon gesagt recht leise.
Ich kann nix negatives über das Teil sagen, alles bestens, super Ausstattung, super Preis, gute Verarbeitung usw. Für den Preis habe ich in den Media-Märkten kein Besseres
Angebot gefunden.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Asus M51SN AS029C mir bei ALELCO, Bestnr. 56AX56, CPU 9300 2,5 Ghz, 320GB Festplatte, Blu Ray Laufwerk, 3GB Ram, Grafikkarte Gforce9500 mit 512MB zu einem Superpreis von 1099 gekauft.

Komisch, bemi Notebook check steht, er hat 250 GB Festplatte und T8300 CPU mit 2.4 GHz und nicht T9300 mit 2.5 GHz. Der "bessere" ist sogar noch billiger???


Wo hast du ihn gekauft?? Und vor allem wann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bemi Notebook check steht, er hat 250 GB Festplatte und T8300 CPU mit 2.4 GHz und nicht T9300 mit 2.5 GHz. Der "bessere" ist sogar noch billiger???


Wo hast du ihn gekauft?? Und vor allem wann??

Ich habe doch geschrieben, bei Atelco.de, sogar die Bestellnr. habe ich hingeschrieben. Vielleicht schaust Du mal ins Internet oder gehst in ein Atelco Geschäft. Das Notebook gibt es in verschiedenen Versionen.
Ok ich gebe es zu, habe einen Tippfehler in meiner Mail gehabt, Sorry sehe ich jetzt erst.
Schau mal bei Atelco.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Notebook bis 450 Euro

Zurück
Oben