Welcher Asus X53??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von meranos, 18.05.2008.

1. #1 meranos, 18.05.2008
    meranos

meranos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Ich nahm Asus mal unter die Lupe und fand das Asus X53.Da bemerkte ich, dass es mehrer von denen gibt. Z.B. das SR, oder das SC... Ich schau auf:
    - Grafikleistung
    - Geschwindigkeit
    - Lautstärke
    - Preis: höchstens 950 Euro

lg
    meranos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

vielleicht schreibst du mal für was du dein notebook brauchst und links fänd ich immer gut

4. #3 meranos, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    meranos

meranos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Neptun, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Hallo
    Ich habe das Asus M51SN AS029C mir bei ALELCO, Bestnr. 56AX56, CPU 9300 2,5 Ghz, 320GB Festplatte, Blu Ray Laufwerk, 3GB Ram, Grafikkarte Gforce9500 mit 512MB zu einem Superpreis von 1099 gekauft.
    Es gibt nix was irgendwie negativ wäre zu berichten. Ist auch gerade in der aktuellen Zeitschrift Notebook mit sehr gut bewertet worden.
    Der Lüfter läuft zwar immer aber recht leise und dafür bleibt das Notebook recht kühl. Es gibt viele Notebooks wo der Lüfter ständig die Umdrehungsgeschwindigkeit ändert das ist viel nerviger. Bei dieser Ausstattung braucht es auch eine gute und verlässliche Kühlung, wie schon gesagt recht leise.
    Ich kann nix negatives über das Teil sagen, alles bestens, super Ausstattung, super Preis, gute Verarbeitung usw. Für den Preis habe ich in den Media-Märkten kein Besseres
    Angebot gefunden.
    Gruss

6. #5 meranos, 19.05.2008
    meranos

meranos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Komisch, bemi Notebook check steht, er hat 250 GB Festplatte und T8300 CPU mit 2.4 GHz und nicht T9300 mit 2.5 GHz. Der "bessere" ist sogar noch billiger???

Wo hast du ihn gekauft?? Und vor allem wann??

7. #6 Neptun, 19.05.2008
    Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Ich habe doch geschrieben, bei Atelco.de, sogar die Bestellnr. habe ich hingeschrieben. Vielleicht schaust Du mal ins Internet oder gehst in ein Atelco Geschäft. Das Notebook gibt es in verschiedenen Versionen.
    Ok ich gebe es zu, habe einen Tippfehler in meiner Mail gehabt, Sorry sehe ich jetzt erst.
    Schau mal bei Atelco.de

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Asus X53??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53 lüfter

Die Seite wird geladen...

Welcher Asus X53?? - Ähnliche Themen

1. Asus Eee-PC, aber welcher?

Asus Eee-PC, aber welcher?: Hallo Community, ich habe einige Fragen bezüglich des Eee-PC Von Asus. Momentan gibt es so viele verschiedene Modelle mit verschiedensten...
  2. Welcher Asus eee ??

Welcher Asus eee ??: Hi ! Ich hoffe jemand von euch kann mir bitte mal helfen. Ich weiss nicht welchen Asus eee ich mir kaufen soll. Entweder den Asus 1001HA oder...
  3. ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?

ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?: hallo, habe mir dieses notebook hier bestellt "ASUS X51H-AP009C" und wollte nachfragen, ob jemand zufällig weiß welche graka in diesem notebook...
  4. welcher akku für asus a8js?

welcher akku für asus a8js?: Hi! Weiß vielleicht jemand welchen Akku ich für das Asus a8js brauche wenn ich mir einen als Ersatz kaufe? bzw. kennt vielleicht jemand shops...
  5. welcher "billig" kfz-ladekabel von ebay für mein asus?

welcher "billig" kfz-ladekabel von ebay für mein asus?: hi, ich habe den asus 7S010H gekauft und such ein billigen kfz-ladekabel bei ebay....welche müßte es sein? kenne mich absolut nicht aus!...