Welcher Sockel P oder M?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von misterknister, 25.09.2008.

1. #1 misterknister, 25.09.2008
    misterknister

misterknister Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin gerade dabei mir ein Dell-Laptop zu bestellen. Habe aber noch eine T9300 "Penryn" CPU Zuhause. Diesen Prozessor habe ich dann vor in den XPS 1530 einzubauen. Muss ich da ein bestimmtes Modell von Dell nehmen wegen dem Sockle P oder kann ich auch ein Modell von Dell bestellen auf dem der Sockel M "Merom" werkelt?

Bzw. wie kann ich erkennen welcher Sockel auf dem Mainboard ist?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Sockel P oder M?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sockel P oder M? - Ähnliche Themen

1. Pentium 3, welcher Sockel?

Pentium 3, welcher Sockel?: Hallo! Ich möchte mein Notebook ein bisschen nachrüsten indem ich den Pentium 3 mit 600mhz auf P 3 mit 900-1100 mHz einbauen möchte. Haben aber...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  4. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  5. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...