Vaio Z welcher WAN Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Base, 07.07.2009.

1. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe aktuell ein Z45 bestellt und würde gerne wissen, von welchen Anbieter die Sim Karte ist, welche dem Paket bei liegt. Welcher Tarif ist das?
    Kann ich Karten anderer Anbieter problemlos benutzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 07.07.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Die Zs in Deutschland werden mit Vodafone CallYa Karte ausgeliefert. Mit dem beiliegenden Code lässt sich die Sim-Karte einen Monat lang kostenlos nutzen. Du kannst auch Sim-Karten anderer Anbieter problemlos nutzen.

Thema:

welcher WAN Anbieter?

Die Seite wird geladen...

welcher WAN Anbieter? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Mobiles Internet - welcher Anbieter?

Mobiles Internet - welcher Anbieter?: Hallo Wusste net in welches Unterforum es reingehört hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige für mein Notebook einen Zugang zum mobilen...
  3. Welcher UMTS/HSPA Anbieter?

Welcher UMTS/HSPA Anbieter?: Hallo, ich bin am überlegen welcher der Österreichischen Mobiles-Internet Anbieter wohl am besten wäre. Damit meine ich in erster Linie...
  4. Welcher Internetanbieter !?

Welcher Internetanbieter !?: hallihallo... ich hab ein problem... und zwar hab ich aktuell grad ein usb wählmodem mit 15gb um 15€ pro monat, aber das ist mir echt viel...
  5. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....