Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Steakjulzz, 07.12.2009.

1. #1 Steakjulzz, 07.12.2009
    Steakjulzz

Steakjulzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

ich stehe vor dem schwersten denkbaren Problem. Zu Weihnachten sollte es erst ein Netbook sein. Dann dachte ich mir, warum auf Leistung und einen größeren Bildschirm verzichten? Also soll es ein Subnotebook sein. Damit es nicht zu teuer wird ist meine Preisgrenze 500 Euro.:)

Mein Anforderungsprofil:

- In erster Linie Internet
    - Filme(Festplatte) und Youtube
    - Chatten
    - ab und an ältere Spiele: Vielleicht GTA San Andreas oder Halo 1 bzw. Fußball Manager 2004 (Kindheitsding:rolleyes:)

Nun ist die Frage, was ein entsprechendes Subnotebook können muss. Oft liest man von einem Core 2 Solo. Also ein Zweikernprozessor mit nur einem Kern. Reichen die für diese Anwendungen aus?

Meine Alternativen sind bislang: Das Msi x340, dass ich von der Optik einfach scharf finde;)
    Sonst gäbe es noch den 1810t oder die tz Version (von der Leistung wohl noch stärker?).

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich hoffe auf ein paar sinnige Tipps.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340)

Die Seite wird geladen...

Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340) - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...