Welches nehm ich bloß?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Minotaurus, 15.09.2007.

1. #1 Minotaurus, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    Minotaurus

Minotaurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    nach dem ich mich stundenlang durch eBay und google gekämpft habe bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, mich mal in einem Forum zu melden.
    Kurz und knapp, ich such ein Notebook (wie immer) möglichst günstig und mit einer akzeptablen Spieleleistung(Battlefield 2 und COD 2 wären schon echt super).
    Preis: allerhöchstens 750 €, aber lieber so um die 600 €
    gegen eBay hab ich auch nichts einzuwenden.

hp g6050 eg habe ich in einem anderen Forum mal als Vorschlag gesehen, aber da ich mich nicht wirklich mit Notebook-Hardware auskenne hab ich auch keinen schimmer was das Gerät leistet. Was haltet ihr davon, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Was haltet ihr für besser? Nen DualCore mit jewels 1,6ghz oder einen SingleCore mit insgesamt 3,2 ghz? (Als Beispiel)

MFG, Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minotaurus, 15.09.2007
    Minotaurus

Minotaurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 king_louis, 15.09.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja is ganz ok ... sollte reichen für deine zwecke...rein leistungsmäßig und benq is auch net so schlecht von der qualität und vom service
    würde vll gleich mehr als 1 gb speicher reinhauen..d.h vll nur 512 mb speicher mitkaufen und nachehr aufrüsten mit nem gb speicher .. natürlich woanders billig geholt..

5. #4 Minotaurus, 15.09.2007
    Minotaurus

Minotaurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, Highend-Spiele sollen ja nicht drauf laufen, dafür hab ich hier meinen E6400 mit 2gb und ner 8800GTS. :)
    Naja, gut danke für die Antwort. Dann werd ich mal schauen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches nehm ich bloß?

Die Seite wird geladen...

Welches nehm ich bloß? - Ähnliche Themen

1. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  2. welches NB würdet Ihr nehmen ?

welches NB würdet Ihr nehmen ?: Hallo ... ich möchte ein neues NB kaufen wichtig ist mir : er wird fast nur zum Spielen genutzt (wow ,sims 2 +3 ) Teamspeak und großes Display...
  3. 2 Geräte! Welches nehmen?

2 Geräte! Welches nehmen?: Hallo, meiner Freundin ist nach 4 Jahren Ihr Acer 17" Notebooke kaputt gegangen. Sie möchte nun ein kleineres 15" Gerät. Das Gerät soll...
  4. Welches Vaio soll ich nehmen???

Welches Vaio soll ich nehmen???: Hallo Leute, brauche dringend eure Unterstützung. Ich suche schon länger nach einem passenden Notebook für mich. Nach langem Überlegen wusste...
  5. Welches dieser 3 Notebooks soll ich nehmen?

Welches dieser 3 Notebooks soll ich nehmen?: Ich will mir ein neues Notebook zulegen. Es sollte die 600 Euro marke nicht übersteigen. Gedacht soll es für Filme und Spiele (COD MW2)...