Welches Notebook <= 1000€??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von xyz1984, 22.01.2009.

1. #1 xyz1984, 22.01.2009
    xyz1984

xyz1984 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Suche ein neues Notebook, da sich mein derzeitiges demnächst verabschiedet.

Was ist mir wichtig?

Buget?: Der Kaufbetrag sollte <=1000 € liegen.

Wozu? : Office, Internet, simple Bildbearbeitungen

Was ist mir wichtig? : stabile Bauweise (bei meinem alten Notebook sind die Scharniere weggebrochen (Benq :cool:), sollte fix, "rund" und leise laufen, WLAN, Bluetooth, 15" Display, Akkulaufzeit ist auch nicht sonderlich wichtig, sollte nicht zu schwer sein, da ich das Notebook ab und an beruflich mitnehmen möchte, zuverlässige/r Hersteller/Abwicklung bei Reparatur, Lautsprecher sollten gut brauchbar sein (hab ich mich leider auch mit dem Benq in die Nesseln gesetzt).

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Es sollen also keine größeren 3D-Anwendungen/Spiele mit dem Notebook gemacht werden? Dann schau Dir mal diese Geräte an:

Wie klingt ein Dell Studio 15 (*klick*) (Testbericht: *klick*)oder auch ein Vostro (*klick*). Die Dells kannst Du mit Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag bestellen. Da kommt ein Techniker zu Dir und behebt die Probleme direkt. Besser kann der Support kaum sein,

Auch ein Thinkpad R500 (*klick*) wäre eine Alternative. Allerdings da noch eine Garantieerweiterung dazubestellen. Weil 1 Jahr wäre mir zu wenig.

4. #3 xyz1984, 22.01.2009
    xyz1984

xyz1984 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wow! So eine schnelle Antwort habe ich gar nicht erwartet.

Richtig! Irgendwelche hochtrabenden 3D Spiele sollen damit nicht bewältigt werden.

Herzlichen Dank!

5. #4 xyz1984, 23.01.2009
    xyz1984

xyz1984 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hätte dann doch nochmal ne Frage!

Bin ja bissl vorgeschädigt mit meinem Benq, was die Scharniere anbelangt.
    Sind denn generell alle Notebooks anfällig?
    Das heißt, könnten generell die Scharniere bei allen Modellen nach 2 Jahren brechen? Oder lag es wohl eher daran, dass es ein Benq Modell war oder vielleicht halt ein Montagsrechner?

Hab jetzt schon mal bei DELL nachgeschaut und gesehen, dass die Geräte artgleiche Scharniere haben.
    Sind die Geräte von DELL qualitativ hochwertiger?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Notebook <= 1000€??

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook <= 1000€?? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...