Welches Notebook???

M

Martin_1

Forum Newbie
Hey Leute...
Ich will mir nächsten Monat unbedingt ein Notebook kaufen.
Nutzen möchte ich es für Games und Office..

Ich habe mir das Samsung R522- Aura Ahadi schon angesehen.
Da es mich nicht 100% überzeugt wolte ich fragen welche besseren Notebooks bis 900€ noch verfügbar wären.

Welche Displaygröße ?

15-17"
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ja schon
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia Games etc.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Es sollte neueste spiele leicht flüssig darstellen können auf guter bis sehr guter Darstellungsqualität.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
hab da keine Erfahrungen sollte nicht zu wenig sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
nein




Sooo ich hoffe das bringt euch weiter
Danke im voraus :D
 
wolte ich fragen welche besseren Notebooks bis 900€ noch verfügbar wären.

Es sollte neueste spiele leicht flüssig darstellen können auf guter bis sehr guter Darstellungsqualität.

*lol* :eek:

Ein 900 Euro Gamer-Desktop-PC schafft evtl. die neuen Games mit mittleren Details, aber never-ever ein Notebook. Da bekommst du eher eine Diashow.
 
ich meinte ja nicht dass es ein High end notebook sein soll......
wollte bloß wissen ob es noch bessere notebooks als das samsung in der Preiskategorie von 900€ gibt.
 
Ein 900 Euro Gamer-Desktop-PC schafft evtl. die neuen Games mit mittleren Details, [...].
Bitte nicht unrealistisch werden. In einem 900€ Desktop steckt eine 5870 in Kombination mit einem dicken Quadcore und ausrechend RAM. Da läuft jedes (!) Spiel auf höchsten Details in 1920x1080.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben