Wer hat ein defektes SR - modell?

R

rolalber

Forum Benutzer
Hallo!
Meiner Tochter ist das liebe, kleine SR 11K, 10,4° Display runtergefallen + gerade dieses Display hat jetzt einen Defekt, d.h. es laufen da einige Striche gerade + quer durch.
Frage: Hat wer ein defektes SR Modell? Egal ob Sr 1 - 11 - 21 - 31.
Ich möchte es selbst reparieren, denn bei Sony verlangen diese Gauner volle 700,00 Euro dafür + das ist es bestimmt nicht wert.
Da ansonsten das Gerät wie neu ausschaut + auch gut funzt, möchte ich es aber doch reparieren, auch weil meine Tochter (11 Jahre) ihre volle Freude damit hat.
Danke für Hilfe!
Netten Gruß aus den italienischen Alpen..........Roland/Bozen
 
Also ich kann dir das org. Display inkl Einbau für 550 anbieten. Das ist schon mal weniger als 700 aber auch nicht günstig.

Kannst aber hier im Forum mal den User hiberian der kommt echt günstig an Ersatzteile da muss sogar ich manchaml mit den Ohren wackeln wenn ihc die Preise sehe.

In der Bucht ist derzeit ein SR drin aber leider auch mit einem defekten Display.
 
Hey!
550 ist mir auch zuviel. In der Bucht sind mom mehrere drinnen, z.b. ein SR 21 für 180,00. Hat zwar wenig Ram, aber die kann ich von meinem nehmen.
Könntest du mir aber eine Anleitung für den Einbau des Display zukommen lassen? Oder wo ich solche Antleitung finden kann? Wär nett, denn find ich ein Display, so kann ich es selbst machen. Dürfte nicht schwer sein und im Umgang mit Pc bin ich schon unterwandert.
Danke für eine Antwort + cu..........R.
 
Hmm klar wenn du ein Display hast meld dich einfach dann schreib ich dir inner ruhigen Minute mal ein How To.
 
Hey!
Deiner Erfahrung nach, könnte es auch anderes Sonymodell sein, welches ein 10,4° Display hat? Anschlüsse dürften doch dieselben sein, oder?
In der Bucht sind 505 Modelle, die mit 10,4° Display sind. Was sagt deine Erfahrung dazu? Kompatibel?
Danke für eine Antwort + cu........R.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht T61

Zurück
Oben