Wer hat ein Latitude D610!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von EnBe, 23.05.2005.

1. EnBe

EnBe Forum Freak

4768

Also von den Leuten die sich hier meistens so herumtreiben (zumindest in den letzten 4-5 Tagen, länger bin ich ja noch nicht dabei) dürfte keiner eins haben, aber dieses Forum hat aktuell 683 Mitglieder, da wird doch wohl einer dieses NB haben. Ich hätte eine Menge Fragen.
    Bitte melde dich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    4834

Das Problem bei einem Forum ist halt das die vielen Mitglieder nicht immer vorbei sehen - aber vielleicht hilft ja der Schupser etwas .. ;-)

4. EnBe

EnBe Forum Freak

4836

Du hast eh recht. Die meisten melden sich an, stellen eine Frage und kommen nie wieder. Ich würde die Zahl der aktiven User auf allerhöchstens 20 schätzen.

Die Frage hat sich eh bald erübrigt, weil ich es demnächst bestellen werde, dann bin ich derjenige der mir auf diesen Post antworten kann ;-)
    Hoffe der Bestellvorgang dauert nicht allzu lange.

5. #4 jstangi, 27.05.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    4932

Hallo,
    ich hab ein D610 (Display 14", 1400x1050; 40GB, 1GB Hauptspeicher), was gibt es denn für Fragen?
    Gruß jstangi

6. EnBe

EnBe Forum Freak

4965

Ich hätte 1000ende Fragen gehabt, nur jetzt hab ich meines eh schon bestellt und muss "nur" (wird wohl eh noch ewig dauern) noch warten bis es bei mir eintrudelt. Ich bild mir meine Meinung dann selber, aber danke, dass du dich gemeldet hast. Vielleicht haben ein paar ander User noch Fragen an dich.

7. #6 ThomasN, 29.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5020

ich hät da mal ne Frage zum Thema Lüfterverhalten.
    Nachdem das Gerät ja die Luft von unten ansaugt, wollt ich wissen ob sich die Lüftertätigkeit ändert wenn die zugehörigen Ansaugschlitze auf der Unterseite nicht ganz frei sind, oder sogar ganz abgedeckt werden. (also z.B. wenn du das Gerät auf dem Schoß hast und damit arbeitest, oder das NB auf dem Bett steht).
    Hast du integrierte Grafik oder die X300?
    Welchen Akku hast du und wie lange hält das Gerät auf Batterie Betrieb?

8. #7 jstangi, 30.05.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    5032

Antworten:
    - Der Lüfter läuft eigentlich ständig aber kaum hörbar, er wird auch bei höherer Belastung oder beim Arbeiten auf dem Schoß nicht lauter.
    - Hab als Grafiklösung die X300, da ich aber auf dem Gerät nur Office-Anwendungen nutze, ist dies eigentlich für mich unerheblich.
    - Hab den Standardakku: Laufzeit stark abhängig von der Displayhelligkeit, in der Regel zwischen 1:30 und 2:15 Stunden (ist nicht so doll, Zweitakku oder stärkerer Akku sind auf längeren Reisen Pflicht).

Ansonsten ist das Laptop sehr gut verarbeitet und auch sehr robust. Das sehe ich gerade im Vergleich zu meinem privaten Sony Vaio FS115B. Der Bildschirm könnte zwar bei Tageslicht etwas heller sein, ansonsten ist die Darstellung aber sehr scharf und gleichmäßig.

Gruß
    jstangi

9. EnBe

EnBe Forum Freak

5034

Die Laufzeit erziehlst du aber mit dem schwachen 32Wh Akku, nehme ich an. Das wär sonst gar ein bisschen wenig.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 30.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5036

der Vergleich mit dem Sony gefällt mir besonders gut :-D

hast du schonmal den Audio Ausgang ausprobiert wenn du z.B. Kopfhörer oder externe Boxen anschließt? Andere Benutzer sagen dass das ein grausames Erlebnis sei da man da viele Störungen habe.
    Das mit dem Akku würd mich auch interessieren. Gibt ja den 32Wh und den 53Wh Akku. Welchen hast du?

editiert von: ThomasN, 30.05.2005, 10:24 Uhr

12. #10 jstangi, 30.05.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    5037

Hallo,
    ich hab den Akku mit 53Wh.
    Den Audio Ausgang hab ich noch nicht getestet, wie gesagt, ich nutze das Gerät fast nur für Office-Anwendungen. Gelegentlich hab ich auch schon mal einen DVD-Film (Original DVD's) angesehen. Dabei ist aber ein deutlich Ruckeln bei schnellen Übergängen/Bewegungen festzustellen. Ich kann jetzt nicht genau sagen, woran das liegt (Dell-Playersoftware, Reaktionszeit Display, Grafikkarte, sonstige Einstellungen), aber viel Spaß macht das nicht.

Gruß jstangi

Thema:

Wer hat ein Latitude D610!

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein Latitude D610! - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  2. Dell Latitude D520 und D610

Dell Latitude D520 und D610: Hallo, mir werden je ein gebrauchter DELL Latitude D520 und D610 angeboten, sehr günstig. Ich teste soeben den D520 bei einem Freund. Bin sehr...
  3. Latitude d610 manufacturing mode: Level 67

Latitude d610 manufacturing mode: Level 67: Hi, hab bei nem Latitude D610 eine neue Festplatte eingebaut und jetzt steht immer auf dem Display Manufacturing Mode: Level 67. Die...
  4. DELL Latitude D610 mit PR01X

DELL Latitude D610 mit PR01X: Hallo, ich habe ein DELL Latitude D610 und den PR01X. Kann ich die zwei Bildschirme, die ich über D-SUB und DVI angeschlossen habe auch...
  5. dell latitude d610 ohne betriebssystem

dell latitude d610 ohne betriebssystem: hallo, bin neu hier ich habe ein kleines problem habe ein oben genanntes laptop von dell. ich habe kein betriebssystem drauf. und meine frage...