GunBot
Forum Freak
@dkh99
gibt es schon was Neues in deinem Fall?
gibt es schon was Neues in deinem Fall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Allenthalben liest man, dass bei einem kleinen Defekt sofort das ganze Gerät getauscht wurde.Ich finde es eben nur willkürlich wie bei einigen bereits nach ein paar Kleinigkeiten das Gerät geswappt wird.... [...]
mal schauen wie es weiter geht... das inakzeptabelste ist ja, dass er nicht mal zurückruft... Es kann doch nicht sein, dass das NB seit 4 Monaten hier in der Ecke steht und nicht benutzt werden kann...
Angeblich werden Kunden, die mit einem Vorgesetzten sprechen wollen, auch nur zu einem anderen Supporter verbunden, der sich nur als Vorgesetzter ausgibt... wobei ich das für ein Gerücht halte...Du musst unbedingt mit seinem Vorgesetzten reden. Die nennen das Eskalation. Wenn er nur hört, dass du das willst, wird er plötzlich extrem kooperativ und lammfromm werden. Glaub mir ich habe das schon ausprobiert.
edit: lass dich niemals damit abwimmeln, du solltest dich doch bitte schriftlich an Frankfurt wenden, da passiert nämlich GAR NIX, da Frankfurt nichts mit Privat oder SMB Kunden am Hut hat. Es ärgert mich sowas lesen zu müssen, wie da mit Menschen verfahren wird