Wer kann mir mit Laptop helfen?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Ecoplan, 01.01.2008.

1. #1 Ecoplan, 01.01.2008
    Ecoplan

Ecoplan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo . Ich habe ein Gericom Laptop. Das Problem ist er stratet ganz normal. Aber auf dem Bildschirm ist es als wenn das Licht aus wäre. Wenn man den Laptop gegen das Licht hält sieht man die Windows Oberfläche ganz leicht. Es ist halt die Bildschirmbeleuchtung aus. Sie ging nach 10 min mal kurz an dann aber wieder aus. Wenn ich einen Monitor anschließe sehe ich alles ganz normal. Was kann das sein? Wer weis da was? Gruss Manny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hintergrundbeleuchtung oder Inverter defekt.
    Mit der Suchfunktion findest du ein bisserl was dazu. Kannst aber in der Regel eh nur zum Service bringen.

4. #3 micro ce, 01.01.2008
    micro ce

micro ce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 9000
    Hallo,
    das Problem hatte ein Kumpel von mir der hat Kaffe drüber gekippt und der Inverter war kaputt. Das war dann auch so dunkler Bildschirm und wenn man es gegens Licht hält kann man ein bischen erkennen.
    Da hilft eigendlich nur Inverter austauschen.:(

Thema:

Wer kann mir mit Laptop helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir mit Laptop helfen? - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Acer Aspire V 15 Nitro. Und zwar verließ ich gestern für 5 Minuten den Raum und als...
  3. Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?: HILFE!!! Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem? Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen stürzte mein Laptop...
  4. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  5. Kann wer diesen Laptop Identifizieren?

Kann wer diesen Laptop Identifizieren?: Hallo Leute, wollte nur fragen ob jemand diesen Laptop genau identifizieren kann also genaue beschreibung. Ich danke euch vielmals :-) [IMG]