Wer kennt HP Pavilion dv6156eu

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nirak, 19.12.2006.

1. Nirak

Nirak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen!

Bin ein sogenannter "Anfänger" und möchte mir ein Notebook zum Surfen, Spielen und Foto bearbeiten kaufen.

Wer kennt HP Pavilion dv6156eu? Ist der O.K. ???

Wer kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 19.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Sicherlich ist das Notebook ok. Ich finde es für die Leistung aber etwas überteuert, die Geforce 7200 ist nämlich wirklich sehr langsam.
    In der Preisklasse gibt es von Benq den R55, da haste für das Geld einen echten Core Duo mit immerhin einer Geforce 7400.

mfg ferrari987

4. Nirak

Nirak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort. Und was ist mit ASUS Z9204TC?

Thema:

Wer kennt HP Pavilion dv6156eu

Die Seite wird geladen...

Wer kennt HP Pavilion dv6156eu - Ähnliche Themen

1. Hp pavilion dv7 1150 eg Laufwerk erkennt keine DvDs mehr

Hp pavilion dv7 1150 eg Laufwerk erkennt keine DvDs mehr: Schönen guten Tag. Ich habe mir vor einem ca. Jahr das Notebook modell HP Pavilion Dv 7 1150 eg gekauft. So nach einem halben jahr wollte ich mir...
  2. Wer kennt sich mit dem Hp Pavilion dv6 2055eg aus oder hat es?

Wer kennt sich mit dem Hp Pavilion dv6 2055eg aus oder hat es?: Hallo, Ich habe for mir ein Laptop zu zulegen, nun hab ich mir das Pavilion dv6 2055egvon HP rausgesucht und finde aber keine großen berichte...
  3. Kennt jemand das HP Pavilion DV6155EU

Kennt jemand das HP Pavilion DV6155EU: :confused: Schönen guten Morgen, ich habe mir bis heute beim Interspar das HP Pavilion DV6155EU weglegen lassen. Ich bin mir aber nicht sicher...
  4. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  5. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...