Wer weiss welches Modell das ist ??????

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von bashiba, 22.09.2014.

1. #1 bashiba, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    bashiba

bashiba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, habe ein großes problem.

mir wurde ein laptop von asus geklaut welcher nicht mir gehört hat, jetzt muss ich genau den gleichen wieder kaufen, weiss aber nicht um welches Modell es sich handelt.

wer kann mir sagen welches Modell der laptop auf dem Bild ist ?

ich dachte erst das es ein f5 ist, aber das touchpad ist auf meinem bild anders.

danke für eure Hilfe

10635936_685614098199018_5654687546961655350_n.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer weiss welches Modell das ist ??????

Die Seite wird geladen...

Wer weiss welches Modell das ist ?????? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook und weiss nicht welches...??

Suche Notebook und weiss nicht welches...??: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook für mich. Mein Plan für die Zukunft ist das ich Architektur studiere, das...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ...

Lenovo G780 Display leuchtet nur weiss ...: Moin, mein G780 hatte einen Displayschaden. Das Display habe ich ausgebaut und ein neues gekauft. Nachdem ich das Neue angeschlossen hatte,...
  4. MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error: Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige)...
  5. Weisses Notebook gesucht

Weisses Notebook gesucht: hi, ich suche für eine freundin einen laptop. sie ist ärztin und will unbedingt einen weissen laptop. vielleicht liegt es am kittel, ich weiss...