Wer zockt alles Wii?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Pendrant2008, 13.04.2008.

1. #1 Pendrant2008, 13.04.2008
    Pendrant2008

Pendrant2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba M30x
    Hey, hab ne Wii und wollt mal wissen was ihr so zockt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab meine Wii gestern erst bekommen - hab vorerst mal WiiSports durchgespielt ein paar Runden. Macht aber echt Spaß - vorausgesetzt, das Wohnzimmer ist groß genug! :)
    Morgen werde ich mir dann MarioKart besorgen - war schon auf dem GameCube ein Riesenspaß. Mal schauen, wie's auf der Wii ist.

4. #3 2k5.lexi, 14.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab selber keine, aber daddel trotzdem,wenn ich bei Freunden oder so bin. Am liebsten Wii Soprts, vor allem Tennis
    (nicht vergessen, in welcher Hand die Bierflasche und in welcher der Controler ist. Und bitte nicht verwechseln!)

5. #4 Darkshadow, 14.04.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Rabbits, PartySpiele und WIIGolf! Aber ich ahb keine Wii!

6. #5 Realsmasher, 14.04.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hätte gerne eine, habe aber keinen fernseher :(

Ich hoffe ja immernoch auf eine neue Version mit Digitalausgang, die wäre so gut wie gekauft.

7. #6 Pendrant2008, 14.04.2008
    Pendrant2008

Pendrant2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba M30x
    @ schripsi: wenn du rollenspiele magst, oder sinnloses rumkämpfen, kauf auf jeden Fall Zelda Twilight Princess!!! Das Spiel ist echt genial! Und Mario Galaxy ist auch echt super geworden. Die beiden und MarioKart sind mit Abstand die besten Wii Games.
    Metroid Prime (das is ein Ego Shooter) und Mario & sonic bei den olympischen Spielen (das is sowas wie ein verbessertes Wii Sports, aber nur mit olympischen Disziplinen, also kein Tennis, Boxen ...) sind auch noch gut. Aber MarioParty 8 ist echt schlecht, habs nach einer Woche wieder verkauft. Was auch noch richtig gut sein soll sind FireEmblem und SuperSmashBrawl für Wii, habs aber noch nicht ausprobiert. Bei den Ego Shootern kenn ich mich noch nicht so aus, hab halt noch nicht alle ausprobiert.

8. #7 Sykwitit, 14.04.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hab heute Red Steel gezockt. Naja ist nicht wirklich so toll. Hab mir hier mehr erwartet..

9. podse

podse Guest

Wii ist echt ne tolle Sache denn ich angle immer mit dieser Angel auf meiner Wii außerdem macht Tennis voll fun

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Barbarix, 29.04.2008
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tennis ist eigentlich eh das Beste, wenn mans so will, kann aber auf jeden Fall was - muss aber auch immer bei nem Freund zocken, hab leider slebst keine!

12. #10 Sykwitit, 29.04.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hab mir am Samstag auch Super Mario Galaxy gekauft. Hat "nur" 40€ gekostet anstatt 45€.
    Echt super das Spiel. Als nächstes, wahrscheinlich nächste Woche, werd ich mir wohl Mario Kart kaufen.

Thema:

Wer zockt alles Wii?

Die Seite wird geladen...

Wer zockt alles Wii? - Ähnliche Themen

1. Wer zockt Diablo3?

Wer zockt Diablo3?: Huhu zusammen - Blizzard öffnet die Höllenpforten und lässt mutige Schatzsucher die Untiefen des Battle.net erforschen - immer weiter, tiefer,...
  2. zockt hier noch jemand Archlord ?

zockt hier noch jemand Archlord ?: Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. Official Archlord...
  3. Wer zockt Counterstrike:Source?

Wer zockt Counterstrike:Source?: Moin moin, zockt unter euch auch jemand Counterstrike:Source? Wenn ja, vielleicht kann man sich ja mal zusammenschließen und gemeinsam eine...
  4. Lap gezockt- dringend was Neues

Lap gezockt- dringend was Neues: Hi, letztes Wochenende wurde mein Dell Latidude 6400 gezockt.. Nach Tagen des Rumgejammers.. brauche ich nun dringend erneut Eure Hilfe.....
  5. Wer zockt was auf seinem SZ?

Wer zockt was auf seinem SZ?: Dass das SZ ein wunderbares Businessgerät ist, das dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Die NVIDIA-Grafik verleitet aber geradezu zum zocken :D...