Wie die Akkulebenszeit verlängern?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Brummbaer, 30.12.2006.

1. #1 Brummbaer, 30.12.2006
    Brummbaer

Brummbaer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe das nx6325, die Frage ist aber auch auf andere Notebooks anwendbar. Wie schaffe ichs am besten, dass der Akku eine lange Lebenszeit hat, also Kapazität so langsma wie möglich abnimmt? Ist es ok, beim Netzbetrieb den Akku immer drinnzulassen, dass der Akku immer bei 100% bleibt, oder soll man den Akku dann rausnehmen?

Gruß

Brummbaer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie die Akkulebenszeit verlängern?

Die Seite wird geladen...

Wie die Akkulebenszeit verlängern? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio FW Akkulaufzeit verlängern

Vaio FW Akkulaufzeit verlängern: hallo gemeinde, hat wer erfahrungen gemacht, indem ssd platten eingebaut wurden? um wiviel zeit verlängert sich hierduch die laufzeit? es gibt...
  2. Dell-Garantie verlängern

Dell-Garantie verlängern: Hallo zusammen! Die Vor-Ort-Garantie meines D630 läuft in 3 Monaten aus. Das Gerät ist eigendlich noch wie neu und ich bin nach wie vor...
  3. Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX

Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX: Hey, ich hab das ASUS G60VX, sollte eigentlich nen sehr gutes Notebook sein was die Quali, langlebigkeit und alles betrifft. Leider ist die...
  4. Akkulaufzeit verlängern

Akkulaufzeit verlängern: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein ASUS N5VN-FP004C. Der Akku von dem Ding hält sich ungefähr 3 Stunden im Internet surfen. Jetzt zu...
  5. Akkulaufzeit verlängern (CPU runtertakten)

Akkulaufzeit verlängern (CPU runtertakten): Hi, Ich habe ein DELL Studio 1737. Wenn ich unter den Stromsparfunktionen die niedrigste Leistung für maximale Akkulaufzeit einstelle,...