Wie gebe ich die versteckte Partition wieder frei

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Computermole, 26.11.2005.

1. #1 Computermole, 26.11.2005
    Computermole

Computermole Forum Benutzer

Hallo, habe meine Recovery Daten auf DVD gesichert und wollte nun gerne die versteckte Partition freigeben. Wie geht das ?
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 26.11.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

Du Löscht sie mit ein Partitionsmanager ... FDisk zb ...

4. #3 Schripsi, 26.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Am billigsten ist das mit dem Festplatten-Manager aus den Verwaltungstools von Windows XP zu bewerkstelligen, der gehört nämlich zur Standardinstallation. Damit ist es allerdings nur möglich, die Partition zuerst zu löschen und danach eine neue Partition anzulegen. Größenverschiebungen zwischen den Partitionen ist nicht möglich.
    Mit einem Partitionierungsprogramm wie Symantec PartitionMagic oder Acronis Disk Director Suite ist mehr möglich: Du kannst nämlich - ohne Datenverlust - die bestehende C-Partition verkleinern, und aus der versteckten Partition eine neue, größere erstellen. Oder du hängst diesen Platz einfach an die bestehende Partition an.

Thema:

Wie gebe ich die versteckte Partition wieder frei

Die Seite wird geladen...

Wie gebe ich die versteckte Partition wieder frei - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Laptop gesucht. Um Mithilfe wird gebeten.

Laptop gesucht. Um Mithilfe wird gebeten.: Hallo! Es freut mich, dass ihr mir bei meiner Laptopsuche helfen wollt, da ich mich leider bei der ganzen Modellvielfalt nicht zurechtfinde. :)...
  3. Acer Notebook , Suchergebeniss problem.

Acer Notebook , Suchergebeniss problem.: Hallo zusammen hab ein verdammt nerviges problem und zudem ein totaler Anfänger angeht mit den Pc. System ist Vista Hab das problem, wenn ich...
  4. * Notebook Empfehlung abgeben *

* Notebook Empfehlung abgeben *: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, da mein Desktop PC in die Jahre gekommen ist. Ich hoffe ihr könntet mir...
  5. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....