Wie kann ich meine Hardware am Z92j auslesen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von marcelruediger, 08.03.2009.

1. #1 marcelruediger, 08.03.2009
    marcelruediger

marcelruediger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

wie kann ich meine Hardware am Z92j auslesen das heißt das ich genau weiß was verbaut ist , damit ich mir die Treiber für Vista suchen kann oder gibt es da schon Treiberpacks für dieses Notebook ???

Wer kann mir helfen ???

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Versuchs mit Everest oder SiSoft Sandra, beides Freeware und über Google zu beziehen.

4. #3 HappyMetaler, 09.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Der Unknown Device Identifier (*klick*, auch Freeware) hat sogar eine Treibersuch-Funktion: *klick* (Screenshot)

Thema:

Wie kann ich meine Hardware am Z92j auslesen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Hardware am Z92j auslesen - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?

Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?: Hallo Forum Gemeinde, ich wollte Fragen ob ihr wisst welche Festplatten Größe ich maximal in mein Acer One AOA150 verbauen lassen kann und...
  2. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  3. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  4. Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ?

Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ?: Hallo ich habe eine frage kann ich auf meinen laptop noch Medal of honor 2010 spielen hier sind die daten von meinen laptop : INTEL CORE 2 Duo cpu...
  5. wie kann ich mein Netbook o.Handy mit meinem Router verbinden???

wie kann ich mein Netbook o.Handy mit meinem Router verbinden???: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage! Weiss jmd von euch wie ich mein Handy oder Netbook mit meinem Router verbinden kann??? Ich gebe schon...