Wie komme ich ins BIOS

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pontifex, 07.08.2007.

1. #1 Pontifex, 07.08.2007
    Pontifex

Pontifex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    ICh habe mir vor ca 4 Monaten ein Notebook von ASUS gekauft (F3JM).
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook, will jedoch jetzt formatieren und WIndows XP neu aufspielen.
    Windows XP war schon vorinstalliert. Jetzt bemerke ich dass ich nicht ins BIOS komme um die Bootpriorität zu verändern, um die XP-CD zu booten.
    Es kommt immer ein schönes Logo von ASUS wenn ich den Laptop einschalte, er reagiert jedoch nicht wirklich wenn ich auf die Löschentaste (Entf) drücke um ins Bios zu gehen.

Gibt es andere Möglichkeiten ins Bios zu kommen?
    Vielleicht ist soetwas ja grundsätzlich anders bei Notebooks, denn es ist mein erstes Notebook?

Also wer irgendetwas darüber weiß, den bitte ich hier zu antworten, und wenn es nur eine Angabe darüber ist, wie das eigene Notebook ins Bios kommt!

Danke schonmal im Vorraus!

P.S. Ich habe die Suchfunktion nach dieser Frage schon benutzt, trotzdem Entschuldigung, sollte ich etwas übersehen haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 07.08.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Normalerweise findet man solche Angaben im Handbuch.

Sehr beliebt sind bei Notebooks aber auch die Tasten F2, F10, F11, F12 oder ESC um ins BIOS zu gelangen.

4. #3 Wurzelmann, 07.08.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Bei meinem ASUS ist es die F2-Taste, ich habe am Anfang auch lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es eben nicht die Entf-Taste ist... :D

Thema:

Wie komme ich ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins BIOS - Ähnliche Themen

1. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  2. Vaio FW Wie komme ich beim FW21Z ins Bios ??

Wie komme ich beim FW21Z ins Bios ??: Hallo, kan mir jemand sagen, wei ich beim FW21Z ins Bios komme um die Bootreihenfolge zu ändern ?? Gruß apovis
  3. Samsung R560 - Komme nicht ins Bios

Samsung R560 - Komme nicht ins Bios: Guten abend zusammen! ich bin seit neuestem besitzer eines r560 maloz und habe ein kleines problem, daß ich ausnahmsweise auch nach ausgiebigem...
  4. Wie komme ich ins BIOS? Thinkpad R50

Wie komme ich ins BIOS? Thinkpad R50: Hallo Leute, ich habe mir bei eBay ein IBM Thinkpad R50 günstig ersteigert. Hat jemand eine Ahnung wie man da ins BIOS kommt? (ENTF, F2...
  5. Biospasswort im A50-452, wie bekomme ich es raus?

Biospasswort im A50-452, wie bekomme ich es raus?: Hallo liebe User, ich hab mit meinen Toshiba A50-452 ein grosses Problem. Das Gerät hat mir jemand mit einem Passwort versehen und nun geht...