Wie lange dauert Reparatur bei FS300er Serie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von p12, 08.12.2005.

1. p12

p12 Forum Freak

hi,

möchte mal gerne wissen, wie lange Reparaturen bei Sony dauern.
    Eure Erfahrungen bitte!

p12

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 08.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich sag mal hier in Österreich, wo die Geräte zur Fa. Baumgartner geschickt werden, ca. 3-4 Wochen im Schnitt. Kommt aber immer drauf an wie die Ersatzteile lagernd sind. Als am Anfang die Scharniere gebrochen sind, warens auch schon mal 5-6 Wochen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Hier in München ist auch eine Niederlassung von einem Service-Partner, da kann es schonmal sein, dass das Gerät innerhalb einer Woche wieder zurück ist. Natürlich je nach Ersatzteilverfügbarkeit und Defekt.

5. #4 WosWasI, 08.12.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

hehehe Delta ... die liebe FS Serie und die Bauteilverfügbarkeit :->

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange dauert Reparatur bei FS300er Serie?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert Reparatur bei FS300er Serie? - Ähnliche Themen

1. [problem] booten dauert soooo lange

[problem] booten dauert soooo lange: Hallo, ich hab ein großes Problem, dass mich gewaltig stört. Und zwar startet mein Laptop von HP sehr langsam (ca. 2 min). Ich hab schon alles...
  2. Vaio AW Bootvorgang dauert sehr lange-Akku?

Bootvorgang dauert sehr lange-Akku?: Mein VGN-AW 41JF bootet sehr lange. Habe Win 7 64bit und alle Updates, außer das BIOS R3072Y2, installiert. Dennoch dauert es über 2-3 Minuten,...
  3. Vaio FE FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.

FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.: Hallo, ich habe ein fe21s und ein problem bein systemstart des betriebssystems. Das hochfahren dauert ca 3 min. nachdem das windowslogo auf...
  4. Warum unter Vista dauert die WLAN-Verbindung länger als unter XP?

Warum unter Vista dauert die WLAN-Verbindung länger als unter XP?: hallo leute, ich hab mein notebook mit vista home premium draufgespielt und jedesmal braucht vista sehr lange bis die wlan-verbindung aufgebaut...
  5. Hochfahren dauert viel zu lange

Hochfahren dauert viel zu lange: Hallo, ich habe seit September letzten Jahres ein Toshiba Notebook, Serie A100. Seit dem 1. Tag braucht dieses Ding zum hochfahren mindestens 7...