Wie weit darf ich gehen....

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von defrag, 07.09.2009.

1. defrag

defrag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mein Toshiba Notebook (2 Jahre alt) mit mehr Ram zu beglücken. Dabei muss ich eine große Haube auf der Rückseite abnehmen. Danach kommt alles zum Vorschein. Lüfter, Kühlsystem, Festplatte, Ram alles.

Gleichzeitig wollte ich auch gerne die WLP wechseln da die Temperaturen besonders in letzter Zeit auffällig gestiegen sind.

Nun wusste ich nicht ob ich das selber darf, so einen Techniker wollte ich wegen sowas nicht bestellen. Ich habe angerufen und nachgefragt ob ich das selber darf. Der Mann sagte im Prinzip: JA, denn alles wo Garantie drauf ist ist durch einen Aufkleber geschützt. Zum Beispiel die CPU wenn man sie abnehmen würde würde man gleichzeitig einen Aufkleber abreisen, dadurch verfällt für Ihn die Garantie für die CPU. Bei der Grafikkarte und dem Ram der schon eingebaut war ist das das selbe.

Doch ich vertraue dem man nicht und die WLp/Pads der Techniker ist ja bekannterweise nicht die beste. Deswegen frage ich hier.

Was agt Ihr dazu.
    Danke sehr!

Mfg
    defrag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 07.09.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wie kommst Du darauf, das die WlP der Techniker nicht die Beste ist?
    Ist das Notebook älter als 2 Jahre oder nicht (Garantie)?
    Kommst Du an den Lüfter ran? Den kannst Du mal probieren zu reinigen. Das hilft auch - die Kühlrippen nicht vergessen (vorsichtig mit einem Staubsauger oder Druckluft - nicht zu nahe rangehen) dort setzt sich am meisten Schutz fest.

4. defrag

defrag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Techniker nehmen meistens solche komischen Pads, so wars bei mir zu mindest. Und die leiten noch lange nicht so gut wie MX2 von AC.

Ich habe insgesamt 3 Jahre Garantie auf mein Notebook. (Garantieverlängerung) Bis jetzt habe ich es 2 Jahre und ca. 2 Monate.

Mfg
    defrag

Thema:

Wie weit darf ich gehen....

Die Seite wird geladen...

Wie weit darf ich gehen.... - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...
  4. samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung: hallo. bei meinem np350 habe ich zwei 4gb riegel verbaut und wollte wissen, ob man diese erweitern kann? ich bin durch diesen artikel darauf...
  5. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...