Wiedergabe Probleme mit DVD -Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Quantolino, 26.08.2006.

1. #1 Quantolino, 26.08.2006
    Quantolino

Quantolino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mal eine frage an die Profis !

habe mir diese Woche einen Hp pavillion 8000 Serie zugelegt. Beim Abspielen von Musik, setzt das Laufwerk kurzzeitig aus. Obwohl alles ordnungsgemäß Installiert wurde. Er hat eine Grafikarte ATI Radeon Express mit bis zu 128 MB.
    Nach einer erneuten Installation trat das selbe Problem wieder auf.

Vielen Dank im Voraus für einige Ratschläge wie man das Problem beheben kann

Quantolino@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Schau mal im Gerätemanager nach ob das Laufwerk im schnellen DMA-Modus und nicht im langsamen PIO-Modus läuft.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    such nach pio und du wirst schnell fündig, denn es gab letzte woche einen thread dazu.
    dort findest du dann auch ein programm, das alle geräte wieder in den dma modus bringt.

5. #4 Slamdunker23, 17.01.2007
    Slamdunker23

Slamdunker23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabe Probleme mit DVD -Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe Probleme mit DVD -Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Bluray Wiedergabeprobleme

Bluray Wiedergabeprobleme: Ich habe Probleme mit meinem FW11ZU bei der Bluray Wiedergabe. Ich konnte sonst über VLC oder den Media Player problemlos Blurays ansehen....
  2. Vaio FW Probleme Wiedergabe Film via TV

Probleme Wiedergabe Film via TV: Hallo, habe einen vaio fw 41 inkl. bluray und hdmi-anschluß. folgende probleme tauchen ab: --> Anschluß Laptop mit HDMI-Kabel (kein billiges)...
  3. Probleme bei iTunes Wiedergabe

Probleme bei iTunes Wiedergabe: Die Tonqualität bei der Wiedergabe über iTunes (und nur im iTunes) hat sich in letzter Zeit verschlechtert und ist auch nicht regelbar....
  4. Sony Vaio PCG-FR415M DVD-Wiedergabe Probleme

Sony Vaio PCG-FR415M DVD-Wiedergabe Probleme: Servus allerseits. Ich habe ein Sony PCG-FR415M Notebook mit 2,80 GHz Intel Pentium 4 Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher. Ich habe schon...
  5. Probleme mit Audio-Wiedergabe bei VAIO, was tun?!!

Probleme mit Audio-Wiedergabe bei VAIO, was tun?!!: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem bei meinem Sony VAIO (VGN-FS415M) Notebook: Bei der Musikwiedergabe, egal ob z.B. iTunes oder...