Vaio NW Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DaDon, 22.02.2015.

1. DaDon

DaDon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen meine Freunde,
    ich will meinen Vaio VGN-NW11S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da schaut man natürlich in erster Linie im Handbuch nach, habe ich auch gemacht, nur soll ich danach das Wiederherstellungscenter öffnen. Das Problem bei der Sache ist, dass ich es einfach nicht finde?!?! Hat jemand vllt einen andere Idee wie man den PC zurücksetzen kann? Habe Vista.
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 13.04.2015
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Darf man fragen warum Du die Kiste "zurücksetzen" willst ? Haben die alten VAIO'S nicht die Recovery auf der Festplatte und man muß die beim Booten mit F..irgendwas starten?

Timiboy

Thema:

Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  3. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  4. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  5. Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen

Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen: Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 Notebook mit Windows 8 gekauft. Ich wollte nun Recovery DVDs erzeugen - leider schaffe ich das aber nicht....