Wiederherstellungspartition im Eimer (Lenovo 3000 n100)

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von schwalbe, 21.04.2007.

1. #1 schwalbe, 21.04.2007
    schwalbe

schwalbe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Habe das Notebook (Lenovo 3000 N100) anders partitioniert und vorher den Inhalt der Wiederhestellungspartition auf eine externe Festplatte und auf eine DVD gebrannt. Die Partitionierung ist voll in die Hose gegangen, mit dem Ergebnis, dass ich nicht nur Vista neu installieren musste, sondern auch die Wiederherstellungspartition im Eimer ist.

Der zweite Anlauf aber hat geklappt.
    sda1, 6GB, recovery
    sda2 und sda3 teilen sich den Rest.

Danach habe ich die Sicherung zurück auf die Wiederherstellungspartition gespielt. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich den LenovoCare Button drücke, erscheint das Auwahlfenster, drücke ich F11 recovery booten ganz normal Vista.

Weiß jemand, wie ich das wieder hin bekomme???

Auf der Partiton sieht alles bestens aus. Es gibt einen Ordner: ServiceV, mit den Unterordnern: boot, MFGSTAT, preboot, recovery, swwork, System_V, Temp, tvtos, windows und die Dateien: bootmgr, SCRREC.VER, tvtpktfi.dat

Soweit hatte ich das auch in der Erinnerung. Gestartet wird trotzdem nichts. Oder leigt es daran, dass die WPartition eine andere Numemr braucht? sda2?

Für Hilfe und Ratschläge echt super dankbar
    Die Schwalbe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungspartition im Eimer (Lenovo 3000 n100)

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition im Eimer (Lenovo 3000 n100) - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal ein Problem und fange mal vorne an... Ich habe seit November ein Asus UX31A-R4003V mit dem vom...
  3. Wiederherstellungspartition neu erstellen

Wiederherstellungspartition neu erstellen: Hallo ich möchte nach dem tauschen der kaputten Festplatte die Wiederherstellungspartition wieder haben. Weiß jemand ob und wie das...
  4. Vaio (diverse) wiederherstellungspartition

wiederherstellungspartition: moin, ein bekannter von mir hat seit einiger zeit das notebook "vgn-aw11m" und hat vergessen die cd`s zu brennnen ! da er nicht so bewandert...
  5. Wiederherstellungspartition starten?

Wiederherstellungspartition starten?: Kann man die Wiederherstellungspartition booten ohne das VRU installiert zu haben? Was ist da die einfachste Möglichkeit für?