Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MarioRossi, 22.01.2010.

1. #1 MarioRossi, 22.01.2010
    MarioRossi

MarioRossi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab einen E252 und heute das Upgrade auf Win 7 durchgeführt. Habe die Installation ohne Übernahme ausgewählt, lief auch alles gut.

Nach Treiber Installation hat alles geklappt, nur mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Weder unter Computer, noch im Gerätemanager.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Hast du den Chipsatztreiber installiert?

me3

Thema:

Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  2. E4300 DVD-Laufwerk Firmwareupgrade

E4300 DVD-Laufwerk Firmwareupgrade: Hallo, ich hab ein riesengroßes Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Verbaut ist ein TSST U633A. Ich wollte eine DVD brennen, ging aber irgendwie...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  4. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  5. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...