Vaio (diverse) WIN DVD MFC Application funktioniert nicht mehr LÖSUNG !!!

F

ff-qp1

Forum Freak
moin moin,

für alle die bei windvd bd für vaio den oberen fehler angezeigt bekommen, sollten die IVIASPI.EX ausführen.

hat bei mir geholfen, hab auch jetzt nochmal mit windvd rumgespielt und getestet, kein fehler mehr.

bitte mal um feedback ob es geholfen hat.;)

dafür gehen bei mir die blöden fn-taste nicht,auch nicht nach anleitung hier aus dem forum, wobei die fn-tasten mir mehr oder weniger egal sind, ich möchte meine cd-auswurftaste wieder in funktion haben.

um konstruktive vorschläge wird gebeten.

mfg guido
 
Falls noch nicht versucht, installiere den VAIO Event Service noch mal.
Sollte eigentlich bei den FN Tasten helfen.

Gruß
FF112
 
hi feuerwehrmann,

den hab ich bestimmt schon 20 mal installiert,mir kommt es auch eigentlich nur auf meine auswurftaste an
 
Hallo,
ich bin auch am verzweifeln mit diesem Win DVD... Wo finde ich diese Rettung iviaspi... ? Habe schon den PC durchforstet aber nix gefunden.
Danke schon mal.
 
die ist im installationsordner von windvd drinne.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Finde ich trotzdem nicht, sorry, bin kein so großer Experte :rolleyes:.
So einen Eintrag mit diesem kleinen Symbol sehe ich bei mir nicht wenn ich den Dateipfad öffne... oder bin ich da am falschen Ort???

LG kakadu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Ansicht. Wenn du unter Ansicht gehst und dann auf details klickst siehst du es genauso;)(bei XP aber bei vista und win7 müsste es genauso ca sein)
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben