Win XP Soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Trashman, 22.01.2008.

1. #1 Trashman, 22.01.2008
    Trashman

Trashman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein großes Problem und hoffe ih könnt mir helfen...

Hab jetzt auf meinen HP 9580eg endlich Windows XP installiert.
    Es funktioniert wirklich alles top, Grafik, Wlan usw...

Nur ich finde keinen Audiotreiber. Suche schon über 2 Stunden.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 22.01.2008
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du benötigst den UAA-Treiber von Microsoft (ist in den Threads mehrfach verlinkt) und einen Treiber für Deinen Realtek-Soundchip.

Thema:

Win XP Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

Win XP Soundtreiber - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  2. Soundtreiber

Soundtreiber: Hallo Ich habe mir den Soundtreiber von der Herstellerhomepage downgeloadet und installiert, der funktioniert aber leider nicht. Es gibt aber...
  3. Soundtreiber macht probleme

Soundtreiber macht probleme: Hi. Bei meinen asus g73 habe ich battlefield bad company 2 installiert. Leider hängt sich der ganze laptop auf, wenn ich ein online spiel...
  4. Soundtreiber wird nicht immer geladen

Soundtreiber wird nicht immer geladen: Hallo ich habe folgendes problem: mein soundtreiber wird nur bei ca jedem 10 start geladen. die anderen male bekomme ich die meldung, dass kein...
  5. Satellite P100-115 Soundtreiber??

Satellite P100-115 Soundtreiber??: Hallo! Ich brauche "leider" eure Hilfe: Habe bei meinem Satellite P100-115 Windows 7 32bit aufgespielt. Mit dem Programm DriverWhiz für 35...