Windows Echtheits-Zertifikat

Sayuuk

Sayuuk

Forum Freak
Hallo Jungs,

ich hab heute mein Vista Home Premium Upgrade von Dell bekommen, wobei mir was aufgefallen ist, was ich auch schon bei meinem NB und dem meiner Mutter gesehen habe.

Ungefähr in der Mitte der zwei eingearbeiteten silbernen Streife, sieht das Zertifikat wie aufgerissen aus. Die Streifen liegen da offen. Ich dachte bei meinem Notebook schon "komisch, ich bin doch noch nirgends irgendwie hängengeblieben..."

Nun sehe ich das aber bei einer frisch aus der unbeschädigten Verpackung genommenen Version ebenfalls und das Gleiche wie gesagt bei meiner Mutter.

Es ist jetzt kein Beinbruch, aber wundern tut mich das schon.

Ist das normal so? Sieht nicht so aus, aber in 3facher Ausfertigung??!! ;)

gruß Stefan

P.S: Ich kriegs grad irgendwie nich auf die Reihe Bilder davon auf meinen PC zu bekommen, wenn gewünscht kommen die aber noch...
 
Ja, ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte... ;)
 
Habe mich auch mal darüber gewundert aber sowohl meine Vista Bussines SB, Home Premium SB und xp Media Center SB habe dieses "eingerissene" -- wäre schon ein seltsamer zufall :D
 
Hab mich letztens auch über meine verunstaltetes Echtheitszertifikat von Vista HP gewundert:D

aber scheint ja, wirklich gewollt zu sein.
 
Ja,

ist definitiv ein neues Sicherheitsmerkmal von MS.

Welcher Fälscher würde denn an seiner mühsam gebastelten Fälschung was einreissen wollen...:D

Gruß
der domai
 
Ich denk auch so was dürfte recht schwer nach zu machen sein, ohne die richtigen Werkzeuge.
Und die passenden wird wohl nur MS haben :D
 
Wurde hier im Forum schon öfters gesagt: Das originale Sicherheitszertifikat von MS schaut genauso aus wie oben beschrieben. Ist in der Mitte quasi eingerissen, alles ok.
 
Gut, dass sich keiner gemeldet hat, der behauptet hat, sein Aufkleber sei heile. Der wäre jetzt nämlich aufgeflogen! :D;)
 
Früher waren die aber tatsächlich mal heile ;) -- mein alter Siemens Desktop hatte noch ein ganzes Zertifikat...
 
Muss wohl im letzten Jahr geändert worden sein. Auf meinem Samsung P35 ists noch ganz, auf dem 1 Jahr alten Amilo von nem Kumpel auch noch, aber mein T60 hat einen kaputten Aufkleber :-(
 
Ganz vergessen, mein SONY hat auch noch ein ganzes drauf...
 
2k5.lexi schrieb:
Muss wohl im letzten Jahr geändert worden sein. Auf meinem Samsung P35 ists noch ganz, auf dem 1 Jahr alten Amilo von nem Kumpel auch noch, aber mein T60 hat einen kaputten Aufkleber :-(

find ich aber nett schön ;)
 
Sayuuk schrieb:
find ich aber nett schön ;)


Ist aber eigentlich auch egal, oder schaust du dir regelmäßig diesen Sticker an :D ;)
 
Bestimmt einmal morgens und nochmal vorm schlafengehen^^:p
 
Zurück
Oben