Windows fährt nicht vollständig runter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von eL_Pecado, 05.11.2006.

1. #1 eL_Pecado, 05.11.2006
    eL_Pecado

eL_Pecado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit ich über mein A6JM ins Internet (W-Lan) gehe fährt mein Windows nicht mehr vollständig runter.

Der Bildschirm bleibt immer stehen bei "Einstellungen werden gespeichert"

Kürzlich hab ich auch über ne DVB-T mein Notebook zum Fernseh schauen genutzt und natürlich auch die notwendigen Programme installiert. (Nur falls da damit irgendwas zu tun haben könnte)

Ich tippe mal es hat was mit der W-Lan Verbindung zu tun kenn mich aber zu wenig aus um hier genau rauszufiltern wie sich das Problem lösen lässt.

Hat jemand ne Idee.

Gruß
    Pecado

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows fährt nicht vollständig runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht vollständig runter - Ähnliche Themen

1. Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich übrigens um ein Asus der A8J-Serie. Seit gestern fährt...
  2. Windows fährt hoch.. Bildschirm bleibt schwarz

Windows fährt hoch.. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich hatte vor einigen Tagen schön öfters Probleme mit meinem Notebook einem Acer 1694WLMI, dass beim spielen von 3D Games das Display nach...
  3. Windows Xp fährt nicht hoch im normallen Modus

Windows Xp fährt nicht hoch im normallen Modus: mein laptop: Aspire 5652 AWLMi folgendes problem: in den letzten wochen habe ich ungefähr 20 mal mit der recovery cd mein ganzen system immer...
  4. Windows XP MCE fährt nicht mehr runter

Windows XP MCE fährt nicht mehr runter: Servus leute, ich hab seit kurzem follgendes Problem, mein windows XP media center edition fährt nicht mehr runter, es kommt nach dem klick auf...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...