Windows/Intel Aufkleber von X20 Laptop sauber entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tolidaart, 07.01.2006.

1. #1 Tolidaart, 07.01.2006
    Tolidaart

Tolidaart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 1730V
    Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und zwar stören mich die "netten" Aufkleber auf meinem neuen X20, wesshalb ich diese gerne restlos entfernen würde.

Hat das schon einmal jemand erfolgreich fabriziert und kann Tipps geben wie die Dinger sich am besten lösen lassen und wie man es schafft dies ohne störende Rückstände zu vollbringen?

Ich hab nämlich keinen Bock die Dinger nur halb zu entfernen, dann sieht nur noch schlechter aus.. ;)

Danke für eure Antworten im Voraus!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 07.01.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Was immer hilft, ist den Aufkleber vor dem Entfernen mit einem Fön zu erwärmen, dann löst sich die Klebeschicht leichter und meist ohne Rückstand. Den Rest kannst Du z.B. mit einem weichen Radiergummi entfernen, auf keinem Fall mit irgendwelchen Lösungsmittel oder Kleberentfernern versuchen, die greifen zum Teil den Kunststoff an.

Gruß jstangi

4. #3 zaunkoenig, 07.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Jopps, einfach mitm Fingernagel drunterknibbeln.
    Klappt sogar mit meinen abgekauten ;)

Ist ein bisschen Geduldsarbeit aber es funktioniert.
    Die Rückstände kriegst du am einfachsten entfernt, wenn du mit dem abgelösten Aufkleber so lange auf die Stelle tupfst bis alles am Aufkleber ist und nicht mehr am Gehäuse.

Thema:

Windows/Intel Aufkleber von X20 Laptop sauber entfernen?

Die Seite wird geladen...

Windows/Intel Aufkleber von X20 Laptop sauber entfernen? - Ähnliche Themen

1. Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage

Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage: Hier: Praxis - Kaufberatung - Business-Notebooks für hohe Ansprüche auf notebookjournal.de bei dem M4600 ein kleiner schwarzer Aufkleber mit einem...
  2. Vaio SR aufkleber mit niederländische sprache

aufkleber mit niederländische sprache: hallo zusammen, ich hab mir vor einigen tagen den Sony SR 21 m/s gekauft. direkt über der tastatur befindet sich ein länglicher weisser...
  3. Dell Arbeitsspeicher gekauft: kommen die Aufkleber weg?

Dell Arbeitsspeicher gekauft: kommen die Aufkleber weg?: Hallo, habe mir von Dell Arbeitsspeicher gekauft. Auf den Modulen ist jew. ein Aufkleber Dell Certified Memory mit verschiedenen Nummern...
  4. Vaio (diverse) Aufkleber- lasst Ihr sie dran oder macht Ihr sie ab?

Aufkleber- lasst Ihr sie dran oder macht Ihr sie ab?: Hoi, mich würd mal interessieren ob Ihr die vielen Aufkleber auf dem Notebookgehäuse von wegen Intel, Nvidia, vista, Full HD, energy star, 2...
  5. Wie Aufkleber entfernen?

Wie Aufkleber entfernen?: Hallo, habe meinen neuen 1310 vor mir. Sind natürlich diese schönen Aufkleber drauf von wegen Windows und Centrino. Wie kann man diese...