Windows7 Upgrade?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ZaZa, 03.08.2009.

1. ZaZa

ZaZa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich hab da mal noch ne frage nebenbei:

undzwar habe ich ein Samsung R 510 Notebook mit Vista,

wie funktioniert das Windows 7?

Lohnt es sich das Upgrade für 99 Euro zu Kaufen???

habe gehört es soll wenig Speicher verbrauchen und dazu besser sein als Vista??

wäre euch für eure Antworten sehr dankbar, da viele von euch echt sehr viel ahnung von solchen sachen haben ^^

MfG

ZaZa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 03.08.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Als erstes brauchst Du mal Geduld. Windows 7 kommt erst am 22. Oktober raus.
    Alle Tests bisher wurden mit der Release Candidate Version gemacht.
    Die unterscheidet sich von der fertigen Version schon noch ein wenig, deshalb sind alle Aussagen mit Vorsicht zu geniessen.

An Deiner Stelle würde ich micht erst mal fragen, was Du Dir von einem Umstieg auf 7 an Verbesserungen erhoffst. Ich würde mal tippen, das nicht allzu viel Unterschiede zu Deinem bereits laufendem Vista sind.

4. #3 kalosklara, 04.08.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wie bereits ipanema77 sagt. Erstmal abwarten - und nicht gleich mit einem Kauf zuschlagen. Testberichte abwarten. Windows7 soll ja gegenüber Vista ressourcenschonender sein. Von der Geschwindigkeit soll es sogar auch noch XP abhängen. Aber: Mal abwarten! Vista wurde ja auch zuerst hochgelobt.... Nun wir wissen, was dabei rauskam.
    Jetzt hab ich endlich ein zuverlässiges Vista und nun kommt Windows7? Mal abwarten und viel Tee trinken!

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Zumindest wer den RC verwendet weiß das der schon deutlich besser läuft als jedes gut eingerichtete Vista welches ich gesehen habe.

Allerdings kann es sicher nicht schaden mal ein paar Monate abzuwarten, wenn man das möchte und Feedbacks über die RTM Version abzuwarten.

Das muss jeder für sich ausmachen.

lg R10

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows7 Upgrade?!?

Die Seite wird geladen...

Windows7 Upgrade?!? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ camera und micro nach upgrade auf windows7 weg

camera und micro nach upgrade auf windows7 weg: gibt es die möglichkeit beim VGN-FZ18M die motion-eye camera via funktions taste weg zudrücken bzw eintzeln auszuschalten? oder ist es einfach...
  2. QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7: Hallo Hallo! Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde. Auf der Samsung Homepage...
  3. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  4. Acer Aspire V3 771g to Windows7

Acer Aspire V3 771g to Windows7: Hallo! Hab mal wieder Schei... gebaut. :mad:Ich habe von meinem Acer Aspire V3 771g das Windows 8ngeköscht und wollte Windows 7 drauf machen....
  5. Windows7 Neuinstallation aktivieren

Windows7 Neuinstallation aktivieren: Hallo Morgen kommt meine SSD und ich möchte gerne Windows7 darauf neuinstallieren. Nun wollte ich fragen ob ich diese Neuinstallation mit dem...