Wird 80 GB Festplatte unterstützt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DTP, 07.02.2006.

1. #1 DTP, 07.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2006
    DTP

DTP Forum Newbie

Hallo

Ich habe ein Sony VAIO PCG-GRV516G Notebook und möchte mir dringend eine größere Festplatte (IDE 2,5" 80 GB 5400 upm 8 MB) einbauen.

Kann mir jemand dringend schreiben, ob diese 80 GB dann auch in meinem 3 Jahre alten Notebook unterstützt werden.

Ich konnte bei Sony noch nichts darüber finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich konnte leider auch nirgends im Internet einen Hinweis darauf finden. Da wirst du wohl um einen Versuch nicht herumkommen. Offiziell wird ein Tausch der Festplatte nicht supported, daher gibt's auch keine Infos auf den offiziellen Seiten.

4. DTP

DTP Forum Newbie

Danke für deine Info. Ich habe mir auch schon eine 80-GB-Festplatte gekauft. Jetzt muss ich nur noch checken, wie ich diese einbaue.

5. DTP

DTP Forum Newbie

Zur Info: Die Platte wurde einwandfrei erkannt - der Einbau war ganz easy. Die Festplatte ist rechts unter der Tastatur. Man braucht nur außen an der rechten Seite des NB die Festplatte herausziechen (Schacht mit Verblendung).

6. #5 Thorsten, 10.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Schön, dass es funktioniert hat und unsere Datenbank wird sich auch freuen.

Thorsten

Thema:

Wird 80 GB Festplatte unterstützt

Die Seite wird geladen...

Wird 80 GB Festplatte unterstützt - Ähnliche Themen

1. Y580 Festplatte wird heiß

Y580 Festplatte wird heiß: Habe Ashampoo HDD Control 2 installiert und das meldet mir alle paar Minuten mit schrillem Geläute dass die HDD 53 Grad hat und besser gekühlt...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi, hab ein medion pc und eine externe fetplatte von lacie. wenn ich sie anschließe macht es kurz pling pling aber wird nicht unter...
  3. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...
  4. Vaio (diverse) Nach formation wird die festplatte net wieder erkannt

Nach formation wird die festplatte net wieder erkannt: Hallo zusammen, hab ein Sony VAIO Laptop mit einer Toshiba SATA festplatte ca 2 jahre alt. wenn die festplatte am laptop angeschlossen ist wird...
  5. Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion: Hi, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke im Vorraus für die Hilfe. Mein Problem äussert sich wie folgt. Ich habe einen Medion...