Wireless connection speed

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von O-pos, 13.03.2007.

1. O-pos

O-pos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

In meinem Studentenheim gibts wireless Internet. Das Notebook hat LAN/WLAN 802.11bg. kann man damit in diesem Wohnheim Internet problemlos benutzen? Ich meine, 802.11bg bedeutet normale, niedrige oder hohe Geschwindigkeit?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    mit dem BG Stadard ist 11/54 mbps gemeint, also das '' Normale'' Wlan.

4. O-pos

O-pos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank.

Thema:

Wireless connection speed

Die Seite wird geladen...

Wireless connection speed - Ähnliche Themen

1. Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte

Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte: Meine UMTS-Karte bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich verwende eine Datenkarte von O2 in einem Active Data L Vertrag. Mit einer...
  2. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  3. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  4. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  5. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...