Wlan Drucker - Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sAnO-.-, 18.03.2010.

1. #1 sAnO-.-, 18.03.2010
    sAnO-.-

sAnO-.- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, also Drucker mit Scannen mit der Möglichkeit des Wlans und wollte fragen ob ihr mir ein solches Gerät bis max. 150 Euro empfehlen könnt.

Wichtig wäre natürlich der Tintenverbrauch und dass der Drucker einzelne Farbpatronen nutzt.

Gedruckt werden pro Woche ca 20 Seiten S/W und ca 5 Seiten in Farbe.

In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal für eure Antworten,

Grüße sano

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 Fun is live, 18.03.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Also Drucker gibt es aufjedenfall genug.

Man sollte aber beachten, dass bei wenig Druckaufkommen, Drucker mit festem kompletten Druckkopf, also nicht an Patrone sondern integriert, meist bei häufigen ein und ausschalten ein höheren Verbrauch haben.

Also kenne tue ich zum Beispiel, da den Canon MP640 MP620 und in der MP5xx Serie dürfte es auch noch welche geben.

Thema:

Wlan Drucker - Multifunktionsgerät

Die Seite wird geladen...

Wlan Drucker - Multifunktionsgerät - Ähnliche Themen

1. WLAN-Drucker wird nicht gefunden

WLAN-Drucker wird nicht gefunden: Erst mal ein Hallo in die Runde, bin durch stundenlanges Googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes: meine...
  2. Suche all-in-one Drucker mit WLAN, nach Möglichkeit HP

Suche all-in-one Drucker mit WLAN, nach Möglichkeit HP: Hallo, ich nutze derzeit einen HP all-in-one Drucker, also Drucker mit Scanner kombiniert und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Dennoch...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...