Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Robbe, 15.04.2008.

1. Robbe

Robbe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey heute kam der vostro 1700

... ichbekomm keine Internetverbindung, anfangs gings mal für 20 sekunden dann sofort tot .. nun war lange zeit dagestanden "NUR LOKAL" mittlerweile wars mal lokal + internet (ging aber auch nix)

nun ists wieder "NUR LOKAL" .. (per wlan)

Hab was von ner firewall gehört die anscheinend das blockiert..

Kam anfangs bis zum router vor konnte mich dort auch einloggen, mittlerweile geht nichtmal mehr das ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700

Die Seite wird geladen...

Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  2. WLAN funktioniert Nicht auf VISTA ?!

WLAN funktioniert Nicht auf VISTA ?!: ich habe mein notebook plattgemacht. es war linux drauf, ich habe nun vista draufgespielt nach vielen tipps erfolreich mein problem ist nun :...
  3. Vaio (diverse) Vaio vgn-tt11 wn/b wlan-vista

Vaio vgn-tt11 wn/b wlan-vista: Hallo in dieser Gemeinde, habe mir auf Empfehlung genau dieses Subnotebook gekauft für viel Geld und hab es nicht bereut. Habe überlegt den...
  4. Compaq Presario CQ70-255EG Notebook-PC (NG520EA) - Wlan Treiber für Vista x64 ???

Compaq Presario CQ70-255EG Notebook-PC (NG520EA) - Wlan Treiber für Vista x64 ???: Moin zusammen, habe mir letzte Woche den Compaq Presario CQ70-255EG Notebook-PC (NG520EA) gekauft, wollte dann gestern Vista Ultimate x64...
  5. T-Online WLan Problem mit Vista

T-Online WLan Problem mit Vista: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Notebock Amilo Pi2515.Habe einen T-Online Zugang und mein Problem ist das mein Wlan Internet Zugang nach...