wlan wird mit der zeit schwächer

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lewa94, 05.02.2012.

1. Lewa94

Lewa94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich habe einen Hp Pavilion G6 1254 sg
    Zuerst einmal muss ich sagen,dass der Laptop sehr gut ist und ich damit sehr zufrieden bin,vorher hatte ich einen Hp 6715s und hatte viele Probleme damit,was aber auch an dem Alter vllt lag.

Immer wenn das Notebook hochgefahren ist,erreiche ich 4 von 5 Strichen beim Wlan,doch nach einer gewissen Zeit hab ich dann nur noch 2 Striche oder nur einen..
    Liegts am Laptop oder einfach am Internet im Haus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 05.02.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das freut mich sehr für dich ! Du scheinst sehr genügsam zu sein.
    Normalerweise sind die Leute mit Pavilions alles andere als zufrieden, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Was dein Problem angeht: Liegt am Netz in eurem Haus, hat nix mit dem Lappi zu tun.

4. Lewa94

Lewa94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja dann ist ja gut :p

bis jetzt konnte ich noch nichts negatives an meinem Laptop feststellen,die 8GB Ram und der I3 stehen dem G6 echt gut :p.Was mich auch wundert ist,das eigentlich so gut wie jedes Spiel das ich spiele auf hoch läuft.

passt vllt nicht zum thema,aber welche negativen aspekte könnte man denn in der pavilion reihe nennen ?

5. #4 eraser4400, 07.02.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Pavilion ist die Billig-Consumer-Reihe von HP. Das bedeutet sie haben minderwertige Displays, Tatsaturen, Pads, Gehäuse, Kühlsysteme, allgem. Verarbeitung und sehr schlechten Service.

Leuten denen das nicht auffällt haben meist noch kein Notebook gehabt, welches ausserhalb der Consumer-Sparte war.

6. Lewa94

Lewa94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich selber hatte vorher ein hp compag 6715s.
    ich muss schon sagen,die tastatur auf dem pavilion ist schon was anderes und auch die verwendeten materialien sind alle leichter,dennoch sehr stabil bei dem g6 !
    Vom preisleistungsverhältnis kann man denke ich nichts sagen..
    Ich glaube kaum,dass andere Marken unbedingt viel besser sind,die von der Leistung mithalten können.Ich will jetzt nichts falsches sagen,aber bisher hat mich HP eig nie enttäuscht,was Kühlung,Verarbeitung und sonstiges angeht.
    Da habe ich schon viel schlimmere Notebookhersteller erlebt,ich sag nur Acer.
    Ich hoffe ich werd nicht so probleme haben mit meinem Pavilion.
    Einzigst was ich jetzt vllt bestätigen könnte ist das Display...ich hab schonmal Displays gesehen die heller waren troztdem bin ich gesammten sehr zufrieden,vorallem von der Leistung.Wies in der nächsten zeit angeht und wie der service sein wird,dazu kann ich ja noch nichts sagen,ich hoffe nur ich werd ihn später nach 2-3 jahren nicht alle 2 monate einschicken müssen oder reparieren lassen müssen^^.

Thema:

wlan wird mit der zeit schwächer

Die Seite wird geladen...

wlan wird mit der zeit schwächer - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  2. Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert: Hallo Zusammen, bei beimen Samsung Notebook aktiviert sich beim Hochfahren ständig die WLAN-Verbindung. Diese muss ich jedesmal über den...
  3. Wlan/Wifi Adapter wird nicht gefunden nach Neuinstallation

Wlan/Wifi Adapter wird nicht gefunden nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ganz kurz mal ein paar Stichpunkte, dass ihr euch ein Bild machen könnt; :D - 1737 Studio Laptop von Dell mit Windows Vista...
  4. Vaio Z VGN-Z41MD WLAN Knopf Einstellung wird nicht erkannt

VGN-Z41MD WLAN Knopf Einstellung wird nicht erkannt: Guten Tag, habe folgendes Problem, das SmartWi Connection Utility sagt mir immer das mein WLAN knopf an der Vorderseite nicht auf On steht,...
  5. WLAN-Drucker wird nicht gefunden

WLAN-Drucker wird nicht gefunden: Erst mal ein Hallo in die Runde, bin durch stundenlanges Googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes: meine...